Beiträge von Nico²

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Vorne passt der Lochkreis mit 4/110 aber hinten ist der wenn ich da so richtig gemessen habe 4/136 ! Lenker ist ein prima Gedanke. Mit dem Gepäckträger gibt es noch einige Bastelarbeit. Werde aber Erfolge etc. hier posten damit dann dem/der nächsten geholfen wird.

Eigentlich gibt es für dieses Quad keine Tuning-Teile. Ich habe damals
    Teile von anderen Herstellern verwendet.

Hi, danke für das Willkommen,

naja es soll ja kein Ferrari werden :D aber so Sachen wie eine Spurverbreiterung,Gepäckträger und diverse Sachen die sehr geringe Qualität haben wie Scheinwerfer,Blinker,Spiegel usw. müssten schon durch etwas robusteres ersetzt werden. Spiegel gehen ja aber ich sehe nichts durch...

Hallo und Guten Tag, ich bin neu bei euch. Habe mir auch ein Xiongtai zugelegt. War unglaublich günstig für mich und tut seinen Zweck prima. Was ich allerdings benötige ist auch diese Liste wo ich Teile für das Teil herbekomme. Brauche diverse Sache wie nen Gepäckträger etc. Also vorerst (toi,toi,toi) nur Tuning- und Anbauteile. Kann mir da jemand bitte weiterhelfen?

Mfg Nico