Habe in einem anderen beitrag im forum was von einer cpi einheit gelesen wo und was ist den das
ich kenn mich absolut null aus hab das ding zwar schon drei jahre kam aber erst so in den letzten monaten drauf man könnte doch was ändern da kam nur mein arbeitgeber dazwischen somit kann ich gerade nicht so wie ich will!
Beiträge von Joecool
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo hab da mal ne blöde frage
In meinem Fahrzeugschein steht 14 kw ist das die offene leistung oder die gedrosselte ?
Meine Höchst geschwindigkeit liegt so bei 95- 99es ist nichts dran gemacht worden also original
-
Hallo chinaböller
Tättowierungen!! was gibt es den da zu sehenhab nähmlich auch welche :invasion:
-
Au gar net so weit weg von mir Bissingen :smile:
-
Hallo Hank
Gp woherHallo Rabbit

-
Hi so jetzt muss ich mich mal vorstellen
Ich bin ein 33 jahre alter quaddler der meist mit seiner Freundin 30 auf unserer herkules 300 Crossroad umher düsst.
Und ich komme aus dem schönsten(für mich jedenfalls) unserer Bundesländer aus Baden Württembergund so sieht sie aus (leider Original)(hoffe aber nicht mehr lange)
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
HA HA HA
Aber ich Bremse Ja nicht mmit der Feststellbremse
-
Bei mir Siehts so aus
-
Hallo Micha
Ich habe mal auf der homepage das gelbe 300er crossroad angesehen und das hat von vorne gesehen am linken griff einen silbernen hebel mit roter schrift das ding fehlt bei mir ist das eine neuerung bei herkules/adly .Wo ich meine gekauft habe gab es das noch nicht.
Gruß Joecool
-
danke crasy71

werde mich mal umhörenund bei herkules nachfragen
-
Hi
Kann man so eine seperate handbremse nicht nachträglich anbauenoder wird das zu teuer? -
Hallo
so alle 2 wochen muss ich die nachstellen
ist irgendwie scheiße geregelt das die Handbremse auf die Fussbremse geht oder hab ich mich da ein wenig verkugtGruß Joecool