Beiträge von smogger

Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Servus,

    hab heut ein weng am Vergaser und Startgas rumgespielt um die richtige Einstellung zu kriegen.
    1 x ist mir meine lyda 203e beim Rückwärtsfahren ausgegangen und zack war die Batterie komplett weg.
    Überbrückungskabel geschnappt und über Kfz wieder anbekommen...
    Anschließend wieder an Vergaser und Standgas gespielt - Kurze Strecke gefahren und dann ist mir wieder die ganze Batterie abgesoffen.
    War aber noch genug da um Blinker etc. zu tätigen.

    Problem: Wieder überbrückt aber zündet nicht mehr! obwohl Elektrik funzt. Was könnte es sein?
    a) Starterknopf?
    b) Anlasser?
    C) sagts mir :D

    DAnke im Voraus!

    Hallo, hoffe mir kann jemand sagen was das ist. Hab das Forum schon durchsucht aber nicht wirklich was gefunden.

    Hab das Problem, dass der Motor meiner Lyda beim beschleunigen ab und an einbricht und das dann öfters hintereinander.
    Im Stand beim anschalten läuft er ruhig aber sobald ich das Gas betätige im 1. Gang lässt sie ebenfalls ein paar Einbrüche hören aber nicht so start wie während der fahrt... Eine Art "Klirren" ist ebenfalls zu hören.

    Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen auch wenn die Beschreibung bissl knapp ist.

    Danke

    Eddy

    Joa Hallo,

    bin seit Samstag stolzer Besitzer einer Lyda 203 D und freue mich "noch" euch gefunden zu haben ;)

    Ich heiße Eduard,

    komme aus dem Raum Stuttgart - genauer in Heilbronn.

    22 Jahre jung und für spaß aufgeschlossen (wieso ich mir auch ein Quad zugelegt hab)

    Ich erwarte mir hier viele interessante Dinge über Quad - insbesondere mein Modell - zu erfahren und von euch zu lernen und vielleicht auch mal auf ein Treffen zu gehen wenns das natürlich geben sollte.