Woo sind die Kiesgruben von euch ? ![]()
Beiträge von Tom_Muc
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Nun den Oneal was du da gezeigt hast sind ja klassifizierte OffRoad Protektoren die wie manche schon sagten eigentlich nciht für Strassenunfälle konzepiert wurden, sondern für die Bedingungen im Gelände/Piste...wobei ich denke die Schützen auch auf der Strasse sehr gut...am wichtigsten ist nachwievor Kopf/Rückrad.
Für flottes Strassenfahren,
fahr ich momentan mein guten alten Dainese RückenProtektor von meiner Motorradzeit,
die sind extrem stabil und bequem und für sowas eigentlich ausgelegt... ich hab noch Schulter+Ellbogen Protektoren in so einer Mesh Jacke drinn das reicht alle mal...denke ich...Externer Inhalt www.ringtraining.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hi,
ich wollte mir auch mal Reifen bestellen die 1 mikrigen Zoll breiter waren, hab dann mal ganz freundlich beim TüV angefragt
der mich gleich dumm angemault Ohne Zulassungspapiere vom Hersteller(Wegen Abgasänderung/Geräuschpegel blabla keine Ahnung was noch alles der hatt sich dran aufgegeilt) gibts nix....Gut der TÜV bei uns ist auch mehr als pingelig.. -
Hi,
ich suche gerade neu Reifen und als mischung für Strasse/Gelände wurde mir der Maxxis RAZR M-932 empfohlen.
Kann mir jemand was dazu sagen wie die so auf der Strasse sind? recht laut?
Gruß tom
-
Also sprich ich kann das selbe Kettenwartungszeug nehmen wie bei meiner Ninja oder?
-
Danke für eure schnellen Antworten Jungs :daumen5:
das mit dem neufahrzeug und selber einfahren ist nat. auch so ein hauptgrund....
ob mir der wechsel zu Suzi meine Ninja jemals verzeihen wird
gut werds mir nochmal durch den kopf gehn lassen^^
-
Servus,
Ich überlege mir ein Quad zuzulegen,
da hadere ich zwischen 2 Favoriten...zu einem die Suzi LTZ400 an der es laut aussagen nicht wirklich was auszusetzten gibt..
und der KFX450R ... denn eigentlich hatte ich diese abgeschrieben wegen dem Preis.
aber dann bin ich hier auf das Angebot gestoßenIch fahre eigentlich nur Kawa seid 12 Jahren aber als Moped...daher gingen mir da die Augen auf...
Das mit der starken hitzeentwicklung am Krümmer hatte ich gelesen, aber ich glaube da könnte mir nen Kumpel noch nen 2tes Hitzeblech dran machen als lösung.
Doch dann las ich irgendwo das sie ab 60-70 angeblich sonervös unruhig zickig laufen soll...kann das jemand bestätigen?Generelles Einsatzziel : kleine Fahrten, die 10km in die Arbeit und am weekend sofern gefunden ins gelände
kann mir jemand zu der Thematik sagen? und evtl ob das nen gutes Angebot ist?
merci Tom