Hier mal der Link zu mobile !
Vielleicht hat ja jemand Interesse !
http://suchen.mobile.de/motorrad-inser…Features=EXPORT
Beiträge von giftzwerg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Na klar !
Bin ja nicht dämlich

-
Also in meinen Papieren steht das meine Warrior über zusätzliche Dämmung im Luftfilterkasten,Blende im AUspuff und Gasanschlag gedrosselt ist !?
Und ich versteh nicht ganz warum sie nur max 90 läuft obwohl sie ja recht lang übersetzt ist !?
Und bei 90 dreht sie schon recht hoch ! Geht auch Berg hoch über 80, also eher zu kurz übersetzt,aber das kann ja eigentlich nicht sein !!
Hab halt noch nie ne andere Warrior gefahren und somit keinen Vergleich !
Auf den Bildern mal meine Aufnahme hinten ! Ist das die alte ?
-
Also müßte ein Kettenrad für ne alte Warrior hinten passen !?
Was mich nur wundert ist, das sie recht lang übersetzt ist aber von Beschleunigung gut ist aber trotzdem nur max 90 läuft !
-
Hallo!
Bin etwas ratlos mit meiner Warrior.Sie ist mit 15 PS eingetragen soll aber offen sein lauf Vorbesitzer.
Läuft etwa 85-max 90
So jetzt aber das eigentliche Problem !
Habe eine Übersetzung drauf die ich so noch nicht gelesen habe auf der Warrior !!
Vorne 15 hinten 33 !!
Ist hinten auch glaub ich nicht die orginal Kettenradaufnahme ! Da das Kettenrad vom Durchmesser her viel kleiner ist als normal !
Meine Warrior ist BJ 2004 und ich hab hinten 20x11-9 Reifen drauf. Weiß jemand von welchem Quad die Kettenradaufnahme und das Kettenrad ist,welche Übersetzung normal bei diesen Reifen auf der Warrior ist und warum sie nur ca 85 läuft ?
Von der Beschleuningung kann ich eigentlich nicht meckern die ist ok,ist also eigentlich nicht zu lang übersetzt !
-
Also ich würd auf jeden Fall die Kymco nehmen !
Mein erstes Quad war ne 250er Maxxer.Mit der hab ich in ca 9 monaten 9000km gefahren und mußte nur den Antriebsriemen bei 5000 km und mal die Bremsbeläge wechseln !
Und das gute Stück hat jede Menge Gelände gesehen und wurde nie geschont und auch im Winter gefahren.
Jetzt fahr ich ne 350er Warrior ! Auch zu empfehlen !
Hat mich auch nur 2500 Euro gekostet und ist sehr zuverlässig !
-
Also ich war heut nochmal fahren um zu testen ob sie jetzt besser läuft.
Und muß sagen sie läuft besser.
Konnte nur leider nicht schauen wie es mit dem Verbrauch aussieht.
Bei etwa 30 km nach dem tanken hat der Tacho plötzlich nicht mehr die Geschwindigkeit angezeigt.
Hab dann halt gemacht und gesehen das ich hinten eine Schraube vom Kettenspanner verloren hatte !!
Dadurch war die Kette total locker und es hat irgendwie den Sensor des Tachos verbogen !!
Werd morgen mal neue Schrauben reinmachen,alles wieder festschrauben,einstellen,und dann nochmal ne Probefahrt machen -
Hallo !
Also Kerze war schwarz !
Haben den Vergaserdeckel oben mal aufgemacht und die Nadel eine Stufe tiefer eingehängt.
Hauptdüse weiß ich nicht welche drin ist.
Vergaser müßte der orginale Mikuni sein.
War gestern kurz fahren nachdem wir dei Nadel tiefer gemacht haben und finde sie läuft schon besser.
Hat sich vorher öfter mal verschluckt wenn ich das Gas wggenommen habe.
Hab auch glaub ich ne extrem lange Übersetzung drauf.
Vorne 17 hinten 36
Und hinten 18x10-10 Stollenreifen.
Luftfilter ist ein ganz normaler verbaut,sieht auch noch gut aus.
Auspuff ist ein Leovinci Endtopf drauf.
Sonst wurde glaub ich nix dran gemacht. -
Glaub aber das man die 2 nicht miteinander vergleichen kann !
Du hast ne schwere 450er mit Automatik und ich ne leichtere 350er mit Schaltung!
Da müßte meine einiges weniger brauchen glaub ich !
Werd am Dienstag mal den Vergaser zerlegen und mal schauen ob da alles ok ist ! -
Hallo !
Hab seit etwa 1 Woche eine 2004er Warrior 350.
Hab gestern die Kupplung,Öl und die Zündkerze gewechselt und war heut mal fahren !!
Hab einen Spritverbrauch von 9-10 Liter !
Ist das normal ?
Meine TRX 400 die ich mal hatte hat ca 6 gebraucht !
Würd mich freuenn wenn mir jemand behilflich sein könnte !
Hat übrigens einen Leovinci Auspuff,normaler Luftfilter und Stollenreifen. -
Ich hab das gute Stück in weiß rot bei mir zuhause
Hab ich meinem Junior bei https://www.dasquadforum.de/www.funsporthandel.de geholt
Ist aber im Moment nicht mehr drin.Vielleicht bekommen sie das Modell nochmal.
Könntest ja dort mal nachfragen.Hat mich letztes Jahr im Sommer etwa 250 Euro dort gekostet.