Beiträge von etic84

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    hat die Can Am DS 450 X eine Zulassung für zwei Personen?
    Anzahl der Gänge = 5. Alle 5 Vorwärtsgänge?
    Verbrauch auf 100 Km?

    1. Personen Zulassung!
    kein Rückwärtsgang, nur 5 vorwärts
    Verbrauch 6,3l/100km

    warum aufgrund von zeitmangel verkaufen, aber gegen ein starkes atv tauschen wollen eventuell?

    Könnte ich zum Schneeräumen einsetzen. Dann hätte ich einen Grund (eine Ausrede) dass ich mir so ein Fahrzeug behalte. :whistling:

    Technische Daten:


    Hersteller: Can-Am
    Modell: DS 450 X
    Baujahr: 2010
    Anzahl der Vorbesitzer: Erstbesitz
    Kilometerstand: ca. 2600 km
    Leistung: eingetragen sind 15 kW (20 PS)
    Hubraum: 450 cm³
    Antriebsart: Kette
    Getriebe: Schaltgetriebe, 5-Gang
    Pickerl: 04/2013
    Farbe: schwarz/gelb


    Ausstattung:
    X-Paket, Sportauspuff, Sportluftfilter, Handguards

    Preis:
    (Verhandlungsbasis) 7000 €

    Weitere Infos:

    Ich trenne mich auf Grund von Zeitmangel von meiner DS!


    Kaufdatum: 19.04.2010
    Erstzulassung: 20.04.2010
    Kilometerstand: ca. 2600 km
    Betriebsstunden: ca. 50 h


    Natürlich ist das Fahrzeug gut gepflegt und in einem sehr guten Zustand.
    Das letzte Service (50h) mit Ölwechsel und Schmierdienst wurde gerade frisch gemacht.
    Garantie vom Hersteller ist auch noch vorhanden.


    Die DS wurde die ersten 500km nicht Vollgas bewegt, ich hab die Gasanschlag-Drossel erst bei km 519 ganz rausgedreht.
    Bei km 590 wurde der original Auspuff durch einen LeoVince X3 Slip-On Endschalldämpfer mit ABE ersetzt.
    Ausserdem wurde der Pink-Wire Mode durchgeführt und der Luftfilterdeckel abgenommen.
    Nach 1500 km wurde noch der Luftfilter gegen einen K&N Filter mit Precharger und ProDesign Montagering getauscht.
    Bei km 1770 habe ich Acerbis Uniko ATV Handguards montiert und bei km 1850 kam noch eine neue Batterie rein.


    Alle Drosseln sind entfernt! Die Originalteile sind noch alle vorhanden.


    Die DS ist mit dem X-Paket und meinen Modifikationen schon recht komplett ausgestattet. Das X-Paket besteht aus: KYB (Kayaba) HPG Piggyback-Federung mit Druckstufeneinstellung, schwarze Aluminiumfelgen im X-Design mit Verstärkungsringen, Aluminium-Lenkerbrücke, Kegelprofil-Lenker aus Aluminium mit Lenkerbrückenpolster, vordere Stoßdämper aus Aluminium, Frontbumper, Chassis- und Schwingarmunterschutz aus Aluminium, Schnellspanner-Kupplungszug, X-Design Aufkleber, Sitzbezug im X-Design.


    Reifen sind die originalen Kenda Speedracer montiert, diese habe noch reichlich Restprofiltiefe.


    Eine kurze, gute Beschreibung der DS mit Datenblättern habe ich hier gefunden: Link



    Als Verhandlungsbasis rufe ich € 7000,- aus! Auf Wunsch kann ich noch selten getragene, farblich passende Can-Am Fahrerkleidung in Gr. 48 gratis dazugeben.


    Detail-Fotos gibt's auf Anfrage! Bei Kauf ist auch eine Zustellung möglich!

    Ich würde das Quad auch gegen ein starkes ATV tauschen.

    Das Quad ist in Österreich zugelassen! Es hat 15 kW im COC eingetragen!

    Ich suche Geländereifen & Felgen für meine Can Am DS 450 X.


    Wenn möglich in original Dimension, damit man auch mal kurz auf der Straße damit fahren darf...
    Bei der Felgenbreite dürfte es allerdings auch etwas mehr oder weniger sein...


    Gebraucht oder neu ist egal, nur zu teuer soll es nicht sein! :D


    Vorne: Felgen: 10x5,5, LK 4/144, Reifen: 21x7x10
    Hinten: Felgen: 9x8,5, LK 4/110, Reifen: 20x11x9