Den Scheinwerfer haste gut hinbekommen ![]()
MfG habbib
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Den Scheinwerfer haste gut hinbekommen ![]()
MfG habbib
Hi Ww !
Also eigentlich muß man das Licht Einstellen können . Ist bei dir Sicherlich genau so Schwer zugänglich und schlecht zu finden wie bei meiner SMC damals . Schau mal nach ob du unterm Scheinwerfer eine Schraube findest ... Die kann Vorne , mitte oder hainten am Scheinwerfer Angebracht sein .
MfG habbib
Alos soweit ich das noch weiß Troknet die Farbe ja nach dem Lakieren . Ist halt nur noch nicht Ausgehärtet . Kommt auch drauf an wie Dick man die Farbe Aufträgt ... Ich hatte sonnst immer Einweg Handschuhe angehabt , dann gibt es auch keine Fingerabdrücke bei der Montage . Ich denke das du das wohl probieren müssen wirst , da ich es dir nicht mehr genau sagen kann . Optimal währe natürlich im Montierten Zustand , aber das geht ja nicht immer .... Geb dir aber noch nen Tip . Wenn du dir die Farbe Kaufen willst , dann mach noch im Laden einen kleinen Sprühpunkt auf die Dosen Kappe drauf . Dann kannst du dir auch sicher sein das es der gewünschte Efeckt / Farbe ist . Kannst ja die Dose dann mal ein / zwei Tage im Laden stehen lassen und dann mal schauen ob sich die beim Reiben Abziehen lässt bzw. Verschiebt . So hätte ich es jetzt gemacht
Dann hast du gewissheit und noch keinen Penny Ausgegeben .
MfG habbib
Hi Extrembomber !
Ja , da hast du recht .
Steht aber alles auf der Dose drauf .
Da der Motor sich aber eh langsam Erhitzt im Standgas , ist das Perfekt .
Wird aber vermutlich nicht Ausreichen so das du mal ne Tour von sag ich jetzt mal 10 km machen mußt damit der Motor mal richtig Heiß wird .
Stinkt aber auch wie sau zu anfang bis die Farbe sich Einbrennt und Aushärtet .
Also der Alu Lack ist von der Farbe her so ne mischung zwischen Silber und Chrom nach dem Aushärten .
Was soll es den für ne Farbe werden wenn ich fragen darf ?
PS : Ich würde dir gerne einen Link geben , aber leider habe ich nicht einmal mehr ne Dose hier um dir wenigstens ein Foto zu zeigen . Weiß noch das der Alu Lack so um die 15 Euro gekostet hat ...
Ach ja , die sind in der Auto Abteilung . Nicht bei den normalen Farben ...
MfG habbib
Hi !
Kommt drauf an was es für eine Farbe werden soll .
Hitzebeständiger Alu Lack hält gut und sieht bei Dünem Auftragen fast wie Chrom aus .
Ist meine ich bis 600 Grad , weiß es aber nicht mehr genau .
Schwarz , Silber usw. meist bis 900 Grad .
Ich kann aus eigener Erfahrung den von Toom Empfehlen ... ja , von Toom Baumarkt
Hatte mal mit dem Alu Lack Lackiert , und konnte den nach langer zeit fast nicht mehr Abkriegen mit Sandstrahlen !
Also der hällt auf jeden fall wie ne eins .
Kommt natürlich auf den Untergrund drauf an und ob die Vorarbeit gut ist .
MfG habbib
Hi !
Ist richtig , bis zum Küste brauch ich nur 12 km
Bekante hab ich zwar keine in Barßel , ich war aber schon mal da .
Ich suche nicht unbedingt nen Rappen , aber halt ein Quad ab 400 ccm .
Bloß momentan sieht das Kohlemässig etwas mau aus , da ich bis März meinen Wagen durch den TÜV bringen muß und mich das etwa 600 - 700 Euro kosten wird .
MfG habbib
Hi !
Ich kann auf jeden fall was mit Barßel anfangen
Komm aus Moorweg .... aber da kannst du sicherlich nix mit anfangen
Meld dich wenn du die 660 ger Verkaufen willst !
Wünsch dir viel spaß hier bei uns !!!
MfG habbib
@ ghost rider , so ließt sich der Text aber ...
Es kamm keine richtige Frage bezüglich der DS .
Die Frage war knapp , und es gab darauf hin eine knappe Antwort .
Braucht er sie als Ersatzteillager , will er eine günstig zum Wiederaufbau , will er eine gute DS zum fahren oder doch nur für´s Gelände und , und und .... Da hätte man schon genauere Angaben machen können zum Thema suche DS . Naja , lassen wir´s mal und bleiben beim Thema .
Sollte ja ja auch nicht heißen ´´ KAUF DIE SOFORT ´´ ... Gibts genaue angaben vom Steve ??? Nein !
Suche Bombardier DS Baya
sie sollte ca. 3000,-€ - 4600,- kosten.
Also verstehe ich jetzt nich warum ich hier so komische Argumente Ernte ....
Es kamm eine knappe frage , und darauf hin eine knappe Antwort .
Sorry leute , aber die Antworten hätte man auch etwas ´´ feiner ´´ Vormulieren können .
Ohne Brille gings grad so ![]()
MfG habbib
Eigentlich ja lustig , aber das kann auch mal schnell nach hinten losgehen . Meine Ex hat mich auch mal recht hefftig Erschrocken , seit dem hab ich immer noch Angst vor Frauen ![]()
MfG habbib