QUAD IST VERKAUFT !!! ![]()
Beiträge von KEVIN
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Schöne rappen !
-
Hi Rollerkiller !

-
Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns!
Ganz besonderes freue ich mich, dass unser Forum auch aus dem Ausland gefunden wird!Dein Quad gefällt mir sehr! Ebenso der Dodge Charger auf dem Bild.
Danke , aber der ami auf das bild ist kein Dodge Charger aber ein Chrysler 300 Hurst (485 stuck von gemacht).
Ein Dodge Charger 1969, Desoto Adventurer 1960 stehen hier auch noch in die garage

kevin was machstn du wenn du mal in kurzer hose unterwegs bist bei... sagen wa m al 35 grad im schatten und die kiste ma ne stunde in der sonne stand? schiebste die mühle dann? oder versuchst erst die verkleidung und sitzpolster mit nem magnum vom nächsten kiosk etwas abzukühlen? xD
Heisse maschine xD
Ich fahre nie mit ein kurze hose

Danke @ all !
-
jaja natürlich , warum nicht

-
Na, was hat euch denn hierin verschlagen???

Ganz einfach: Das INTERNET
@ all , danke schön !
-
@ all , danke für die blümen und die begrussung !
Yamaka , ja das ist ein anderes hobby

-
Aha hier ist der grizlly auch

-
-
Hallo allen hier .
Ich bin der Kevin , ich bin von Belgien. Und ich fahre ein Yamaha raptor 350. Mein rappen ist ein bisshen gepimpt

Hier was bilder von mein raptor:
Externer Inhalt img504.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img338.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img162.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img162.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img229.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img211.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img504.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img269.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und ein video :
http://www.youtube.com/watch?v=zmIBNYHxkTo
gruss Kevin.