Beiträge von Mrbreakernr1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    1450,- Euro


    Verkaufe meine 250er X-Motos, die mir viel Geld und Zeit gekostet hat
    da ich mir einen 180er Roller gekauft habe und den Motorradführerschein
    machen werde. Neupreis: 2100€ - 4x neue Bereifung (350€) - Rote Racing
    Griffe (15€) - 2x Piaggio Lüfter zur besseren Kühlung mit Regler) (60€)
    - Neue Benzinschläuche, Schellen und Filter (25€) - Kurzhubgasgriff von
    Tommaselli (30,50€) - Diverse Schrauben = 2580,50,- € (minimum
    Gesamtwert) Straßen und Autobahnzulassung, 3 Fach scheibengebremst,
    einstellbares Sportfahrwerk, Miniblinker mit e-Zulassung, Sportauspuff
    mit e-Zulassung, extrem gutes Licht, LED Rück- und Bremslicht, 4 Gang
    Getriebe mit Rückwärtsgang usw. Wie ihr sehen könnt habe ich die meißte
    Vorarbeit für das perfekte Einsteigerquad geleistet. Einziges Manko
    sind ab und an leichte Elektrikprobleme mit der Beleuchtung
    (Kontaktfehler oä.) Auspuffhalterung defekt (z.B. schweißen lassen 10€)
    TÜV bis 09.2011 und ist angemeldet! Bei Interesse bitte telefonisch
    oder email melden!


    http://suchen.mobile.de/fahrze…79bb03108d07d5ac00e622c5f


    Email:
    mrbreakernr1@aol.com


    Tel.:
    0172/ 9514557
    08193/ 8008


    Viele Grüße


    Mario

    Hallo,


    Die Reifen wurden bei Heidenau Deutschland bestellt sind eine Partnermarke von Heidenau.


    Die 12 Euro Castrol Öl machen den Brei auch nicht fett wegen solch einer kleinigkeit solltest du dich am wenigsten aufregen.
    Außerdem ist die ``Neupreisrechnung`` auf alle Kosten die entstanden beim Aufbau entstanden sind gerichtet.


    Wenn du dich nicht dafür interessierst musste auch keine solch unangebrachten Texte von dir geben.


    Grüße

    Verkaufe meine X-Motos 250 da ich in die Welt der Quads schnuppern
    wollte, doch wieder zum Zweirad umsteige und demnächst den
    Motorradführerschein mache.


    Neupreis betrug mit Versand rund 2100 Euro!


    Diverse Teile wurden erneuert bzw. getauscht:
    - Gesamte Bereifung wurde von Heidenau bezogen (370€)


    - 2x Lüfter eines Gilera Runner 180 (60€)


    - Benzinschläuche wurden durch Gewebeschläuche mit Benzinfilter ersetzt
    (10€)


    - Tommaselli Kurzhubgasgriff mit neuem Seilzug (35€)


    - Rote Griffe (10€)
    - Neue Bremsflüssigkeit, Bremsen entlüftet (10€)


    - Castrol Motoröl (12€)
    - Digitaler Drehzahlmesser von Stage 6 (74€)


    - Kat wurde entfernt somit weniger Hitzeentwicklung (Importfahrzeug deswegen ist die Schadstoffklasse auch als solch eines eingetragen nun ca. 18-20 ps (80€)


    - Ermittlung der Emissionsklasse beim TÜV (ca. 35€)
    - Neue NGK Zündkerze (5€)


    - Spur wurde eingestellt


    - Sitzbank wurde neu gepolstert und mit einem ``Polini`` Aufnäher bestickt


    Allein der Gesamtwert beträge jetzt über 2780€ ohne Arbeitszeit!


    Springt
    einwandfrei an läuft 75-85 km/h mit Power!


    Bekannte Mängel:


    - Leichte
    Lichtschalterprobleme stellt jedoch keinen großen Aufwand dar! (Bisschen Tüftelarbeit)
    - ein paar Verkleidungsschrauben fehlen (Baumarkt)
    - Hintere Schutzbleche sind leider zu bruch gegangen und somit entfernt worden (Vordere vorhanden)



    http://www.youtube.com/watch?v=mZbUTWIPxSA (Standart, klingt jetzt etwas dumpfer)
    http://www.xmotos.com (Herstellerseite)



    Der Quad ist Angemeldet, hat ca. 300km runter und TÜV bis 09.2011 und kann ohne weiteres Probegefahren werden!


    Preis:


    2100€ Verhandlungsbasis finde das ist ein fairer Preis für ein Einsteigerquad das nun schon fast komplett überholt wurde.


    Bei Fragen oder Angeboten einfach PN schreiben!


    Fotos im Anhang

    Zündkerze sollte die richtige verbaut sein. Welche ist denn die einstellschraube für das Mischverhältnis? die seitliche oder die, die von unten her kommt? Hab schon irgendwo mal gelesen, dass es bei vielen der modelle ist, dass er so heiß wird und glüht bringts denn was den zu entfernen?


    Gruß

    Gibts hier in dem Forum keinen Chinaquadfahrer der das selbe Problem hatte? Sicherung wüsste ich nicht wo noch eine sitzt außer die im Batteriefach und die ist ganz, Wasser schließ ich auch aus da es nen Tag davor noch in der Garage ohne Probleme angesprungen ist und eben wie gesagt hab ich dann die CDI abgesteckt um den stecker anzuguggen wegen ner Sport CDI dann hab ich se wieder an die standard CDI gesteckt wollte anmachen nen tag Später sprangs nimmer an.


    Grüße

    Gemisch ist es zu 100 Prozent nicht komme aus der Rollerbrange und arbeite bei SIP Scootershop.
    Muss ein Elektrik Problem sein. Wie gesagt die Zündspule bekommt keinen Saft.
    Und Elektrik ist leider nicht mein Fachgebiet.


    Grüße

    Leider nicht möglich. Händler ist Insolvent! Verhandlungen mit meiner Anwältin laufen noch und wird warscheinlich nix dabei rauskommen. Händler war BGO-Handel Berlin.
    Deswegen suche ich auch hier Hilfe.


    Grüße

    Hi ;)


    Danke für die schnelle Antwort jedoch hilft mir das immer noch nicht weiter.


    Tank ist aus Hartplastik, Schläuche wurden gegen Gewebeschläuche ersetzt, zusätzlicher Benzinfilter, Straßen Markenbereifung wurde drauf gezogen, Schrauben wurden alle angezogen und kaputte ersetzt, Tomaselli Kurzhubgasgriff verbaut, F1 Spiegel, Zündkerze war sogar eine echte NGK verbaut, wurde aber auch bereits erneuert des weiteren werden noch neue Kugelgelenke für die A-Arms verbaut und 2 zusätzliche Lüfter eines Gilera Runner 180 und die Front eines Yamaha Aerox LC wird verspachtelt und angepasst ansonsten ist alles marode ausgetauscht worden;)


    Nur ich hab keinen Zündfunken... wie gesagt, Strom geht zur CDI sobald zündung an ist jedoch geht von der CDI keiner weg, CDI wurde ausgetauscht gegen neue jedoch noch das selbe Problem, Anlasser und Motor dreht beim Starten aber kommt kein Funke...


    Bitte um Hilfe.


    Grüße


    Mario

    Hi @ all hab auch schon im Elektroforum geschrieben aber sicherheitshalber hier noch ma:




    Vllt. seit ihr meine letzte Hoffnung im Bezug auf meinen ``Quad``. War bisher einer meiner schlechtesten Käufe meine bisherigen Lebens...




    Habe keinen zündfunken mehr... Quad steht bei einer chinaquadwerkstatt die finden jedoch bis jetzt den fehler nicht.


    Haben CDI gewechselt, Notaus überbrückt usw. aber es kommt kein funke... Anlasser und Motor dreht!


    CDI bekommt strom jedoch geht von dort keiner mehr weg...




    BITTE HELFT MIR!!!




    Grüße




    Mario :cry:

    Hi @ all,


    Ihr seit meine letzte Hoffnung im Bezug auf meinen ``Quad``. War bisher einer meiner schlechtesten Käufe meine bisherigen Lebens...


    Habe keinen zündfunken mehr... Quad steht bei einer chinaquadwerkstatt die finden jedoch bis jetzt den fehler nicht.
    Haben CDI gewechselt, Notaus überbrückt usw. aber es kommt kein funke... Anlasser und Motor dreht!
    CDI bekommt strom jedoch geht von dort keiner mehr weg...


    BITTE HELFT MIR!!!


    Grüße


    Mario :cry: