Hinten aufbocken und an der Achse wackeln.
Wenn die Lager durch sind wirst Du es merken.
Achte dabei drauf das die Kette locker ist.
Bei einigen Supermoto oder Flat Versionen
spannt sie sich beim Entlasten.
Beiträge von Dark Rider
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Ja. Hält einwandfrei. :daumen5:
Ab und an mal einen Kratzer nachlackieren gehört aber dazu. -
Das Geräusch kommt von den Achslagern.
Die müssen noch nicht einmal hin sein.
Sobald die etwas Luft bekommen kann das auftreten.
Vorzugsweise ohne Belastung.
Und eben mehr wenn Du beim Schieben den
Lenker zusätzlich einschlägst.
Kontrollier das mal.
Wenn die Lager nicht wackeln dann
ist das noch nicht beunruhigend.Übrigens habe ich auch schon Lager gesehen,
die bei weniger als 4000 KM verreckt sind. -
Im Deckel der Vario sitzen doch auch Lager oder Buchsen.
Ist da was faul ? -
Bin dabei :daumen5:
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Ich schicke ihm den link von deinem thread
:daumen5:
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Wegen mir kann der sich Pedalen vom Fahrrad dran hämmern.
Ist doch ne geile Idee.![36 1 65[1] :36_1_65[1]:](https://www.dasquadforum.de/images/smilies/36_1_65%5B1%5D.gif)
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Du hast die Frage nicht beantwortet ob überhaupt Benzin läuft wenn Du die Leitung vom Vergaser abziehst.

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Wenn ich nicht gelesen hätte das Du die Kurbelwelle erneuert hast,
dann hätte ich 100% auf Pleuellager gewettet.
Kurbelwellenlager scheiden dann ja auch aus,
weil sie dann ebenfalls neu sind.
Hast Du die Lager der Ausgleichswelle auch mit gewechselt ?
Sitzen offene 6204 Rillenkugellager drin. -
Pfuscher...
Die haben das Gewinde vor der
Schraubensicherung nicht entfettet.
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Erledigt.
Beide Knöpfe ca. 3 Sekunden drücken.
Dann erscheint das Menü zum Radumfangeinstellen.
:daumen5: -
Habe das hier gefunden. Den Tacho habe ich bei meiner SuMo.
Das ist der DB-01 von KOSO.
Der sitzt auf meiner 450er .Denke aber wird ähnlich sein bei der Einstellung.