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Mal die suche benutzen!wurde schonmal vom klempner beantwortet!
Danke
Dann hau mal den Link hier rein
.
Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung zum Radumfang
einstellen für den Tacho der 400er Triton.
Vielleicht hat jemand ein PDF oder etwas das kopiert werden kann.
Ist ähnlich Koso XR-SNR.
Die Knöpfe sind aber anders angeordnet.
Natürlich kann man hoch aufwändig mit irgend welchen Messgeräten Testfahrten machen
da es nirgendwo greifbar Möglichkeiten gibt einen Prüfstand zu finden.
Das ist aber nicht immer nötig.
Mit viel Zeit und etwas Erfahrung kann man das wie Matthias schon erwähnt hat machen.
Versuch trotzdem mal die zusätzlichen Löcher zu
schließen und teste das mal.
Ich habe mit dem Green zwei wieder zu gemacht.
5 war definitiv nicht optimal.
Hauptdüse 152.5 ist schon ziemlich mager.
Ausgeliefert wird normal bei 28 KW mit 162,5.
Wie sieht Dein Deckel vom Luftfilter aus?
Drei Löcher gehören da rein.
Nicht mehr nicht weniger.
Mehr bring nix außer Krach und Leistungsverlust.
Hast Du mal die Düsen ausgebaut und geguckt ob die
Leerlaufdüse richtig frei ist ?
Im Standgas so ein Verhalten deutet starkt da drauf hin.
Ich habe noch diese Komponente nachgerüstet.
Die Düse war bei mir identisch.
Aber der Schieber war anders.
Erst mal ne Frage vorab.
Has Du die Werks LOF mit 28 KW ?
Wir sind ebenfalls dabei. :daumen5:
1. yasuniracing
2. mut zur langsamkeit + Wachhund
3. Dark Rider + Das Babs
4.
Nu mal aufwachen hier. Frühjahr fängt an ....
Hört sich echt gut an.
Ist aber leider total aus der Richtung für alle Beteiligten.
Wirst Du hier nicht los das Ding.
Bei mobile findet man dieses Baujahr übrigens schon
ab 11 Mille inkl. Deutschen Papieren.
Ist eben schon nen alter Hobel.