Die 500er Renegade bekommst Du für 8350€ neu und das mit LOF.
Und das mit 4 Jahren Garantie bis Ende Februar. ![]()
Beiträge von Dark Rider
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ist schon witzig das immer wieder in der Kaufberatung hoch dramatisch geschrieben wird
wie waaaaahnsinnig teuer ein Quad/ATV im Unterhalt und Wartung sein soll
.
Liest sich so als ob es nur eine gewisse Auslese gibt, die sich das wirklich leisten können
.Schon mal vorweg......
Beide Quads die Du hier angegeben hast sind in Verarbeitung und Qualität gut.
Wenn Du eine Trasher für den Kurs mit den Daten bekommen kannst, und der Zustand gut ist,
dann ist das schon ein sehr gutes Angebot.
Aber auch die Triton ist vom Preis gut.
Im direkten Vergleich in Hinblick auf Platz für zwei Personen sind beide relativ identischen.
Die Triton ist minimal länger und holt die knapp 15cm mehr hauptsächlich durch den nach
vorne hervorstehenden Bumper raus.
Beide Motoren sind keine Leistungswunder und haben auch ziemlich identische V-Max. ( 19/20 PS - ca. 85 km/h ).
Die Triton ist immer etwas schwerer wie vergleichbare Quads (Triton 225kg / Trasher 205kg ).Da Du zu 90% Straße bevorzugst, würde ich die nehmen, die schon auf Supermoto gebaut ist.
Wenn beide Crossser sind dann die Triton.
-
Externer Inhalt s-media-cache-ak0.pinimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Habe ich noch nie gesehen. Kann mir auch nicht vorstellen das es so sein soll.
Hast Du mal ein Bild davon ?? -
Die 300er Triton mit Deinen Angaben sollte so zwischen 1500-1800 € liegen.
Du bekommst die 400er VKP als Neufahrzeug (Restbestände von 2010) bei mobile bereits ab 3999 €.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…00&pageNumber=1
Die 300er werde ALLE viel zu hoch gehandelt da. -
Am oberen Ende Deiner Preisklasse stehen hin und wieder auch
Dinli Centor 700 und SMC Jumbo 700 bei mobile drin.Zwei Zylinder sind für Dein Budget nicht zu haben
.
Wenn dann nur Schrott. -
Was für ein Ding

-
ich fahre eine mxu 450i und da habe ich festgestellt das im gelände der allrad gut und haltbar ist nur auf festen untergrund ist der verschleiss sehr hoch auf rutschigen untergrund geht der verschleiss gegen null zb reifen verteiler und so weiter
Ich bin technisch wohl nicht so bewandert.
Was ist ein Reifenverteiler
.
Und wie funktioniert der
. -
Das hat sich ja hier genauso entwickelt wie in anderen Threads.
Einer stellt eine Frage und die Antworten gehen da dran vorbei.
Du kannst das 4WD permanent eingeschaltet lassen.
Alle Komponenten des Antriebs laufen wie hier bereits erwähnt eh immer mit.
Nur die Kraftübertragung ist auf 2WD unterbrochen.
Im Gelände lässt man 4WD doch auch permanent din,
und da fährt man auch nicht nur langsam.
Guck in Dein Handbuch. Wenn das da nicht explizit angegeben ist und
auch auf 4WD das ATV nicht begrenzt wird, dann ist das kein Problem.Nach meiner Empfindung ist das ATV dann nur deutlich unruhiger.
-
War jörg denn jetzt da und ist mal probe gefahren?
Dagewesen ja.
Gefahren nein.
War reserviert zum Verkauf. Und die nächsten bekommt
er angeblich erst Ende März wieder rein. -
Meine Fresse...
Ist das hier eine Lachnummer geworden.
Weiter so :daumen5: -
Sind die Geräusche auch zu hören wenn der Ganghebel auf neutral steht ? Wenn eine Schaltstufe eingelegt ist, dann ist das normal. Die Getriebeeingangswelle dreht sich dann beim Schieben. Die Geräusche kommen dann von den Kupplungsbelägen die dann leicht an der Scheibe schleifen. Wenn Du auf neutral hast darf da nichts zu hören sein.
-
Danke für die Info.