Beiträge von Jack Russell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo allerseits,

nachdem ich feststellen musste, dass mein favourisiertes Quad vermutlich bei Fahrten mit meiner Sozia zuladungstechnisch an seine Grenzen kommt, habe ich mich auf die SMC JUMBO 302 eingeschossen.

Die Firma Herter aus Windesheim bietet das gute Stück samt Koffer für 4.190 Euro plus 129 Euro Versand an. Weicheimäßig soll das ATV nur von April bis Oktober angemeldet werden, d.h. ich würde es Ende März bestellen. Dazu hätte ich einige Fragen:

1. Hat jemand von Euch schon nennenswerte Erfahrungen mit dem ATV oder dem Händler gemacht?

2. Sind die 4.190 möglicherweise eine Art Winterpreis und werden die Preise evenuell nach oben gehen?

Michael

Hallo allerseits,

ich beabsichtige, mir demnächst ein Quad zu kaufen. Wahrscheinlich wird es die SMC 300 BRONCO für 3.690 Ero bei der Fa. Herter. Nun ist mir aufgefallen, dass die Fa. Herter das SMC-Quad auch in einer Variante aus dem Jahr 2008 anbietet zum Preis von 2.990 Euro.

Weiß jemand von Euch, was die Unterschiede zwischen diesen beiden Modelljahren waren? Ich habe diese Frage schonmal in einem anderen Forum gestellt, da vermutete man, dass es keine Unterschiede gäbe.

Michael