Beiträge von Maxi_250

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo :)

Das habe ich erst hinter mir,

Also folgendes du solltest zu 2t sein weil alleine ist das echt blöd zu erledigen.

Als erstes schraubst du deine Behäter oben am Lenker auf,

Danach pumpst du bei der bremse die du entlüften willst und haltest sie FEST. Jetzt musst du entweder vorne oder hinten auf den Bremsen die entlüftungsnipper aufmachen und zwar so lange bis keine luft mehr kommt, wenn du die vordere Seite entlüftest dann musst du es bei beiden seiten machen hinten gibt es nur einen Sattel da musst du es nur einmal machen,.....

lg Maxi

Hallo und danke erstmal für die Antworten.

Also es gibt ja eine gewisse grundeinstellung bzw einen Vorgang wie man den Vergaser richtig einstellt.

Ich habe ihn schonmal eingestellt nur is das sicher schon ein Jahr oder länger her.

Aber warum oder wieso verstellt sich der Vergaser von selber,....? Kann es einfach nur sein wenn ich eine neue Ölsorte habe das die Reibung im Motor mehr/weniger ist und das ich mehr/weniger Leerlaufdrehzahl brauche?

Weil es macht keinen unterschied ob der Motor im warmen oder Kalten zustand ist,...naja mal schaun.

Ich habe auch gehört das vielleicht ein Kondenzwasser im Vergaser sein könnte und das muss man auslassen, da gibt es eine eigerne Schraube dafür am vergaser.

Ich werde das einfach mal morgen ausprobieren und werde auch dann berichten ob es funktioniert hat.

lg Maxi

Hallo Leute hab seid 2 tagen nen problem mit meiner KXR 250

Es geht um folgendes, hab das problem wenn ich sie starte und ich vom gas weggehe stirbt sie ab hatte das problem sowohl im kalten zustand als auch im warmen zustand,....

Zum ersten mal ist es passiert wie ich eine Runde gefahren bin circa 20 km dann hab ich eine kurze pause gemacht und wollte sie wieder anstarten und sie ist immer wieder abgestorben aber wenn ich sie starte und gleich gas gebe stirbt sie nicht ab.

Danke schonmal für eure tips

lg Maxi

Hallo

Naja in Wien wird es sicher noch die ein oder andere werkstatt geben denk ich mal ich bin echt enttäuscht von denen mir wurde gesagt die sind zuverlässig naja ich ruf mal morgen an und dann mal schaun

ich werd berichten

lg Marcus

Hallo mal wieder,

Also war jetzt mal beim ARBÖ und noch bei einem Freund und beide meinen definitiv das es die Ventlie sind......

Was soll ich nun machen die Werkstatt verklogen? o_O

Ich werd morgen mal bei denen vorbei schaun und fragen ob sie sich das nicht nochmal anschauen.......

Oder was ist eure Meinung soll ich zu ner anderen Werkstatt wechseln?

lg Marcus

Hallo,

@ Tommos aber das Starterrelais hat ja nichts mit dem ausgehen vom Motor zu tun oder?

Zum Thema starten ich hatte einen kleinen Wackelkontackt direkt am Start-Knopf also bichen hin und her probieren vielleicht kann es an dem liegen wenn nich Starter-Relais probieren is ne bekannte macke bei den Kymkos was ich so weiß

lg Marcus