Fährt auch ne KXR ....
Ok haben wir eh vermutet! ![]()
Was kann man dagegen tun? xD
lg Marcus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Fährt auch ne KXR ....
Ok haben wir eh vermutet! ![]()
Was kann man dagegen tun? xD
lg Marcus
Hallo
Hab auch seid circa 1,5 Monaten nun eine KXR mit circa 9000 km drauf und bj 2004 .....
In edlem Gelb
Umbauarbeiten noch keine aber die folgen im Winter ![]()
lg Marcus
Hallo
Also muss euch sagen ich bin von der Leo Vince beeindruckt....
man bekommt 3 oder 4 verschiedene Endeinsätze dazu die alle einen anderen effekt haben...
Kumpel von mir hat sie jetzt über 3 Wochen schon verbaut und er ist begeistert super klang und guter look nebenbei
Das einzige Problem was er meinte was er hat ist das bei circa 85 kmh wie zu stottern anfang entweder drehzahlbegrenzer oder einstellungssache am vergaser was meint ihr dazu?
lg Marcus
Wie gesagt ich habe auch in meinen Bekannten Kreis herumgefragt alle die ein Quad haben und die meisten meinen das es sich nach Ventlie anhört aber die habe ich eben einstellen lassen .....fliege morgen für ne Woche in nach Antalia am Montag danach hab ich mal vor zum ARBÖ zu fahren weil wenn das die Ventile noch immer sind dann bin ich mal echt enttäuscht von der Werkstatt....
Hab das mit nem Schraubenzieher auch schon probiert aber irgendwie kann ich es trotzdem nicht ganz genau ausmachen von wo es herkommt!
Das Pfeifen weiß ich nun definitif das das vom Riemen bzw der Veriomatik kommt.....
Danke fürs erste
lg Marcus
Hallo ihr lieben,
Also Ölwechsel erfolgreich durchgeführt.....tackern ist nicht besser geworden aber sie hat jetzt mehr laufruhe kommt mir vor.....das Pfeifen kommt vom Variomatikriemen der schon bestellt ist werde ich demnächst tauschen hat ja immerhin schon 9000 km oben ![]()
Fällt euch vielleicht sonst noch etwas ein was ich machen könnte das das tackern leiser wird.....?!?
Kleine Frage noch zum Öl soll ich eines für Auto oder für Motorrad nehmen beim Forstinger bei uns gibt es keines das für Quad ist und extra eines bestellen?? Ich meine wenn notwendig dann schon.....
Danke schonmal
lg Marcus
Hallo Hank
Ok danke für deinen Tipp ok ich werde das Öl mal tauschen schaden kann es ja nicht welches nimmst du denn immer nich das ich wieder das falsche rein tu....
Irgendwie bekomme ich aber das gefühl nicht weg das da was mit der Nockenwelle nicht stimmt is nur so ne vermutung.
Naja mal kucken werd schaun das ich das vielleicht Samstag hinbekomme fahr jetzt 4 Tage nach Bad Ischl ![]()
lg Marcus
Hallo
Also wie gesagt Ventlie habe ich vor 2 Wochen einstellen lassen....also verwundert mich das ein bischen das man sie hört ![]()
Öl ist eigentlich voll ist vor circa 700 kom getauscht worden hmm was für eines drinnen ist kann ich dir leider nicht sagen hat noch der vorbesitzer getauscht....
Was soll ich nu wegen den Ventilen machen oder wie meinst du das das ich mir nicht so viel sorgen machen soll? xD
lg Marcus
Naja der Griff ins Klo den kann ich wenigstens aber auch nur weil ich Installateur bin xD
Ne mir ist schon der unterschied zwischen Steuerkette und Antriebskette klar dachte mir nur einfach ich frage sicherheitshalber......
Hab mir vor 8 Jahren mein Moped auch umgebaut mit nem Freund zusammen das hat auch hin gehaut,.....nur will ich jetzt nicht unnötig investieren und dann hab ich das tackern noch immer wenn ihr wisst was ich meine.....
aber ich denke mal nicht das es vom Kolben kommt weil wenn ich am stand die drehzahl erhöhe geht das tackern nicht kontinuierlich mit hoch....
Naja mal schaun werde versuchen noch bis morgen ein Video hochzuladen
Danke nochmal
lg Marcus
Hallo,
Hehe also das nenn ich mal ne Ansage ![]()
Hab mir auch schon überlegt nen big bore raufzugeben nur was muss ich dann anschliesend noch alles umändern das das gut läuft...?!?
Meinst du mit steuerkette die antriebskette hinten...?!?
Danke schonmal
lg marcus
wo das geräusch eben oben ist?!?