[ebay='douglas red','']220485039997[/ebay]
Beiträge von S.Hein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
So Douglas Felgen sind weg. Jetzt mit Orginal Bereifung. 2800.-
-
Für schnell entschlossene ....2999.- und ne Kiste Bier :confused:
-
die orginal bereifung ist auch dabei
quad muss weg VHB
-
kommt leute was ist falsch an dem angebot :cry:
-
aber keine 300er
-
- UPDATE !!!!!!!! Tausche auch gegen Auto oder Motorrad.......
Externer Inhalt img196.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
[ebay='STINGER BLACK EDITION','']220474538209[/ebay]
Artikelnummer:
220474538209 -
Was soll der denn sonst sagen, meinst du er gibt zu das er sich damals strafbar gemacht. glaube ich nicht.
-
Naja, wollte das ganze mal beschleunigen,da die Saison bal rum ist. Ich hab das Quad 2008 gekauft und bin sei dem 150km gefahren ...... Warum der 1.Besitzer es verkauft hat,weil er Motorrad fahren wollte. -
keiner ??????
Externer Inhalt img196.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
3200 € EZ 06.2007 KM 1500 Gasdrehahn,Nervbar,Douglas Rundum,Sportauspuff,Rückwärtsgang,Unfallfrei.
Orginalkaufbeleg von CCR-Quad-Center-West vom 25.06.2007 über 5.090 .-€ (ohne Douglasfelgen und Sportauspuff) vorhanden.
2.Hand
Externer Inhalt img6.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.