noch die Standartgrößen :confused:
Beiträge von S.Hein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
hallo, bei meiner Stinger 300 ist seit 3 Tagen die Tankanzeige im Tacho verwunden. Wenn ich das Quad starte und dann leuchten alle Anzeigen im Display aber dann verschwindet die Tankanzeige. Ist das evtl. ein Geber oder die Sicherung ? Weil ein Defekt von der Anzeige schliess ich mal aus.
-
VK 5.500 incl. Mwst EZ 06.09.2007 KM 1400 Extras: Gasdrehahn,Nervbar,Douglas Rundum,Sportauspuff,Rückwärtsgang,Unfallfrei.
Externer Inhalt img20.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt img9.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hab Douglas Red HA 10x10 und Va6x10 450 € incl. Versand
Vorne Felge 10x6 Lochkreis 4x 156 Reifen 175/70-10 Marke Innova Profil 9mm
Hinten Felge 10x10 Lochkreis 4x100 Reifen 225/40-10 Marke Veloce Profil 7mm
-
Hallo, habe eine Frage bezüglich Douglas Alufelgen RED. Ich habe eine SMC Stinger 300 mit HA 10x10 und VA 6x10 Douglas Red. Mit der vorderen Reifen/Felgenkombi bin ich nicht zufrieden da auf den vorderen Felgen Reifen der Größe 175/70 montiert sind und das optisch überhaupt nicht zu den hinteren passt. Deshalb benötige ich eine Beratung bezüglich einer passenden Felgen/Reifen Kombi für die VA. mfg s.hein
-
Suche Handbuch SMC Stinger 300 Exlporer. Hab meinst Ihrgendo hin verlegt und brauche jetzt zum Einbau einer Alarmanlage den Schaltplan. Danke