Beiträge von Derlange

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo biete hier einen Endtopf von einer BMW GS 1200 ohne Noiser an !
    war angedacht diesen bei einer Bombardier DS 650 zu verbauen, da ich das Quad verkauft habe biete ich nun den Topf an

Preislich habe ich mir VB 75 € vorgestellt
    Hallo biete hier einen Satz original Beadlockfelgen an,
    da ich meine Bombe verkauft habe benötige ich die Felgen nun nicht mehr . 8)

Preislich habe ich mir VB 120 € vorgestellt.
    Versand nach Absprache möglich ( + ca. 20 € )

Closed

sind verkauft !!!! 8)

Closed

ist verkauft !!! :thumbup:

Hallo biete hier einen original Bedlock Felgen Satz an.

Diese waren an einer DS 650 Lochkreis 4 / 143

Abholung wäre mir am liebsten ! :)

Preislich habe ich mir VB 120 € vorgestellt .

Schönes WE

Gruss

Derlange

Winterpreis

100,00 €

[/size] :_popcorn:

Hallo biete hier einen Terry Cable Dual Gasser in schwarz an.
    eine kleine Modifikation wurde montiert
    " eine kleine Anschlagschraube" :D
    Preisslich stelle ich mir 60 € inkl. Versand vor.
    Nehme aber gerne REALISTISCHE Preisangebote an . ^^

viel Spass

Hallo biete hier meine Bombe an

Technische Daten:

Hersteller: Bombardier
    Modell: DS 650
    Baujahr: 2006
    Anzahl der Vorbesitzer: 3
    Kilometerstand: 23500 km
    Leistung: 15 kW (20 PS)
    Hubraum: 652 cm³
    Antriebsart: Kette
    Getriebe: Schaltgetriebe, 5-Gang
    HU: 06/2015
    Farbe: matt schwarz

Preis: (Verhandlungsbasis)
    4250,00 EUR

Weitere Infos:
    Hallo, verkaufe hier mein Quad Bombardier DS 650. Habe die Bombe mit 19000 km voriges Jahr gekauft. Doch jetzt fehlt mir die Zeit, es zu bewegen, da nun auch ein neues Projekt ansteht. Die Bombe wurde top gepflegt, wie man auf den Bildern auch erkennen kann --- Nun zum Quad: - top Zustand, keine Beschädigungen - Motor läuft einwandfrei - fährt laut Tacho ca. 138 km/h - sprang auch nach dem Winter sofort an - nie auf irgendwelchen Feldwegen oder sogar Gelände unterwegs gewesen - Reifen natürlich noch in top Zustand haben auch erst 1500km runter ---
    Nun zu den Extras: Alu-Nerfbars - anderer Frontbumper - LED Blinker angebracht - andere Heckleuchten angebaut - sowie Gepäckträger -K&N Luftfilter - Thunder Sportauspuff -H&R Federn - H&R Distanzscheiben vorne und hinten -Koso Kombiinstrument - Midl Scheinwerfer- Sitzbank neu bezogen. etc.
    Ölwechsel und Schmierdienst vor 500km durchgeführt , Batterie neu, Tüv wird noch neu gemacht ..

Bilder siehe LINK :

Bombe
    [color=#ff0000]

Ich würde dir nen Rappen oder ne Bombe empfehlen !
    Beide sind sogut wie unkaputtbar (richtige Pflege vorausgesetzt!) und die Verarbeitungs Qualität ist wesentlich besser als bei dem Rest in der Klasse.
    Mit beiden sind Autobahnfahrten 0 Problemo beide fahren locker 130-140 je nach Übersetzung.
    Wobei die Bombe die bequemere ist ! Halt mehr für längere entspanntere Touren.

übrigens ich gebe meine Bombe ab ! :D

gruss

Derlange