schade weiß denn hier keiner was???
Beiträge von Fendt716
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hey gruß erst mal an alle hier habe jetzt endlich eine tgb target 525 4x4So jetzt suche ich einen guten ersatzteil hädler im netz es munn skeintgb seinkann auch aus em zubehör sein gibt es dazu eine bestimmte seite hier im netz so mann gut kaufen kann??
und wo bekomme ich gute reifen her die nicht zu teuer sind
Habe zur zeit maxxis vorne 23x7-10
und hinten 22x11-10
sind acker reifen
und wo gibt es felgen zu kaufen im netz wie finde ich dei felgen vorm raus
schon mal vielen dank an euch alle
MfG fendt716
-
Hey
so habe zur zeit 85% auf ein jahr fest.
steuer weis ich das es so ca 10 oder 12 euro sind.
denke ich nehme teikasko mit 150 selbstbeteiligung.
soll wohl bei der sparkasse direkt 396€ kosten und wenn ich 70% hätte immer noch 336€
ist das so richtig wenn ich hier so lese 100 150 oder sogar 90 euro???
welche versicherung nimmt mann???
-
das ist ja cool freu

-
das sol heißen das die die ich kaufen werde wird wohl ne tgb target 525 4x4 werden mit 38ps und die sind alle mit lof zulassung und die kostet mich nur 10 euro steuer im jahr???
-
sind also alle lof zulasssungen so billig??
-
wie geht das denn
-
hey warum habt ihr denn so große unterschiede in der steuer ist doch das geile quad oder nicht
-
bei wieviel prozent???
-
hey kann mir mal einer grob sagen was mich ein quad mit 38 ps also eine tgb target 525 in streuer und versichrung kostet??
lg robert
-
er kennt sich schon super aus und ja er hat mit von einer sonder target erzählt die habe ich anuch schon ins auge genommen denke dei werde ich mir auch kaufen
-