Hey F299,
ich danke dir für den tipp mit janke. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hey F299,
ich danke dir für den tipp mit janke. ![]()
denke ich auch werde das quad mal nächte woche probe fahren
Danke schönen abend noch wenn noch jemand anders was daruben wissen solte würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.
Hey toni
wie komme ich denn auch einen einzelen User wie z.b. janek
Hi wer kann mir was zu der TGB Target 525 4x2 sagen habe heute mal bei einem händler probe gesessen und muss sagen sie gefällt mir werde die in der nächsten oder über nächsten woche mal probe fahren weil sie war heute nicht greif bar.
was haltet ihr von diesem quad???
lg Fendt716
hi Wer hat alles ne maxxer 400 4x4???
lg fendt716
Also ich möchte im gelände wie auch auf der straße fahren und je nach dem auch mal mit ner zweiten person.
ich schrecke aber total von der hinter rad achse ab, möchte lieber einzelrand aufhängung.
Da meine ich hat mann nicht so bei sprüngen und schlägen den druck auf dem getriebe, was ich als sehr großen nachtel sehr und allran wär gut wenn mann im gelände ist.
wenn ich z.b auf em feld in im herbst auf einen stark verschmalten rüben feld bin da habe ich schon viele absaufen sehen.
und wenn ich in urlaub fahre soll es auch im wald gefahren werden.
Auf der Straße sollte sie auch gut und rühg laufen.
bin bis jetzt nur mal eine Daelim et 250 gefahre und muss sage die geht gut ab, aber wie gesagt da gefällt mir die achse nicht
gruß :rolleeyes:
Hi dirk
ich denke mir einzelrad ist besser als anders oder werde viel im feld wald und vieleich auch in den bergen fahren wollen und wenn ich mir jetzt eine kaufe möchte ich mir was für länger kaufen und nicht in fünf jahren wieder was neues blos weil mir dann das andere besser gefallen würde.
ps was heist tgb???