Beiträge von Black Devil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    hey was die Reifen betrifft egal welcher händler, und wie schon beschrieben kommen die hier so an auch die teuren big horn und ceros, also nicht aufregen das ist nun mal so, wenn die nur die reifen aus dem nahen osten versenden, würdest du den 4 fachen preis bezahlen,
    was das montieren betrifft, ist eigentlich ganz einfach und ich als laie tue mir da auch nicht schwer, wenn der reifen auf der felge liegt, mir einem spanngurt zusammenpressen gut einfetten die ränder und flutsch ist der reifen auf der felge, noch lufft drauf und dann kanns losgehen,
    aber mal ehrlich die SUN-F würde ich mit nie holen, :sshock: :sshock: :sshock:

    An alle die hier über die polaris schimpfen, weil sehr reperatur anfällig, stimmt nicht wieder spreche ich hier mit, lange wartezeiten auf ersatzteile auch das stimmt nicht, haste bei den postkutschen auch, und nur mal so am rande, wenn dich ne can am auf der strasse überholt, im gelände bist wieder vorne weil die im gelände nix taugt, hat nur antrieb auf 3 räder nur im letzten seqent greift das vierte rad, bei polaris hast von vorneherein alle 4 räder die greifen, ich finde es scheiße dass über andere gute marken maschinen hergezogen wird, alle schwören auf can am.
    mal ehrlich wenn ich nur mich im modder bewege, oder tauchfarten mache dann gehen alle maschinen den bach runter, es kommt doch immer drauf an was ich mit der maschine mache, feld wege kiesgruben, wald und schotter wege kein problem, wenn die pflege dann auch noch dementsprechend ist hast eine maschine von langer dauer, überzeuge dich selbst waas für dich besser ist mach mit allen maschinen eine ausgiebige probefahrt, teste die maschine auf herz und nieren und am schluss entscheide sellbst.
    ne 800 ist schon was gutes und gerade für den preis ein schnäppchen, eine neue 570 ist auch nicht schlecht ein paar euros drauflegen und du hast ne spitzen maschine, ich bin sehr zufrieden mit polaris egal ob es ne 500derter oder 570, oder ne xp850HO ist sind alles maschinen der spitzenklasse, die sich sehr in den letzten jahren verbessert haben, es gibt ein reines polarisforum schau da mal rein dort bekommst die alles über polaris erzählt bei fragen .
    so und jetzt entscheide du selbst was für dich in ordnung ist :sshock: :sshock: :sshock:

    Hallo Roland
    Da hast Du dir aber den goldenen Spaten verdient.....so ne alte Kamelle ausgegraben :grin:
    Gruß Frank

    naja frank, was soll ich machen, da ich viel im ausland bin und in mehreren foren vertreten bin, bin ich auch nicht auf dem laufenden, aber ich danke dir werde diesen dann mal bei gelegenheit bei dir abholen, , dir und deiner familie noch schönen sonntag
    und grüße an alle die mich noch so kennen, :Hello: :Hello:


    und wer mich nicht kennt, ich bin der jenige der der seine erste ausfahrt mit ner Kymco MXU 250, kurze hose, Träger tshirt und badelatschen gemacht hat von solingen an die bever, und abends hat man mich im forum zerissen, diese seite gibet bestimmt noch irgendwo, das war 2006, war ne geile zeit, und heute ist sie supergeil
    roland


    Wenn nur jemand anderer Meinung ist, wird hier gleich so angefessen reagiert! Das wird ist mir langsam aber sicher klar! Ihr kennt euch wahrscheinlich alle sehr gut und seit womöglich im selben Verein, da ist es schon so üblich, dass hier mit vereinten Kräften gearbeitet wird! Was mich hier allgemein stört, das hier immer nur die Meinung einzelner Leute breitgetreten wird. Find ich eigentlich Schade, das man in diesem Forum nicht sachlich diskutieren darf, hier zählt nur anscheinend Guru Schwaabbel' s Meinung! Alles andere wird versucht im Keim zu ersticken. Es gibt auch Leute, die nicht immer den neusten Trend mit machen und beim bewährten bleiben! Oder springt ihr alle in den Rhein, wenn Schwaabbel voraus rennt? Denkt mal darüber nach!


    also ich kenne den frank, und ich schätze seine art, seine Arbeit, denn ohne ihn würden hier so einige in ihrer garage sitzen und verzweifeln, selbst ich habe mal mit einer 250 MXU angefangen und die läuft heute noch, nach 95000 kilometern, und bekommt alle 5000 ihr neues öl, bremsbeläge, mittlerweile bin ich aber schon aufgestiegen in die königsklasse, habe ne 850 XP HO Polaris, zwischenzeitlich auch eine 500derter 2 jahre gefahren,
    wenn der Frank in den Rhein springt soll er springen, mir wäre der weg zu weit um ihm hinterher zu springen, und die jenige die ihm hinterher springen die werden ihr Gründe haben, ich finde es klasse, dass es leute gibt die den mut haben zu experimentieren, und das mit erfolg, wenn du mit deinen malossis zufrieden bist ok ich kenne die hatte ich auch mal in meinem roller super ergebnisse,
    und wenn du meinst deinen senf dazugeben zu müssen dann tu es, musst aber dann auch damit rechnen dass hier einige sind die kontra geben, klar sind einige der meinung das was der schwabbel macht ist sch-------------, jeder so wie er am bestewn kann,


    frank ich weis du bist ein guter kritiker kannst einiges ab, mach weiter so, denn ohne dein wissen bleiben viele auf der strecke,


    Roland

    ich weis was die frisst, hatte ja 2 jahre eine 500HO gefahren und die frass schon sehr viel, ich war mit der sehr zufrieden, nie probleme gehabt damit, nur für 2 personen ist die leider zu klein, du hast nicht richtig platz, habe mit meiner frau zusammen sehr lange gesucht hatten auch die 1000 outlander probegefahren, nicht schlecht habe mich aber dann doch für die polaris entschieden, weil meine werkstatt bei mir um die ecke liegt, bei der outlander müsste ich jedesmal zur inspektion 200km fahren das ist mir ehrlich gesagt zu viel


    gruß roland

    Meine neue Polaris XP 850 HO Touring Le steht schon beim Händler komplett umgebaut, Heizgriffe, Daumengasheizung, sowie für den Beifahrer ebenfalls Heizung, zusätzlich kommt noch ein Windshild dran, einen dementsprechenden Koffer kommt auch noch hinten drauf, wird aber erst dann erfolgen wenn die dann in meiner Garage steht, dann kommt hinter den Beifahrer sitz eine Carbonplatte drauf mit L&R System, und darauf kommt dann der Koffer.
    Die Bereifung bleibt kommen nur andere HD Felgen drauf mit den orginal Ceros Reifen 26x10x14, 26x8x14 mit ABE


    und so sieht dann das Grundmodel aus


    weitere bilder werden in ca. 4 wochen folgen :Hello: :Hello: :Hello: :Hello:
    gruß Roland

    Ich verkaufe meine Polaris 500 HO, mit folgenden Zubehör,
    Windshild, K&N Filter, 2 kompleten satz Reifen Anclar 25x11x12, 25x8x12, sowie ein satz Strassenreifen Maxxy Dirth, und die Heckbox mit L&R
    Mit der Maschine bin ich zu 95% Strasse, 5% Gelände gefahren,


    im Februar fahre ich mit der maschine nochmals über den TÜV


    die maschine ist in einem top zustand, alle erforderlichen service einheiten wurden bisher durchgeführt,


    die maschine ist checkheft gepflegt,


    und hat die üblichen Gebrauchszustände vorzuweisen


    die maschine muss abgeholt werden kein Versand, Probefahrt kann zu jeder zeit nach absprache erfolgen,


    die Maschine ist frei ab dem
    01.03.2014


    Preisvorstellung 4.800€ VB
    man kann mich anrufen,
    0163 60 54 540


    oder mir ne mail schreiben
    rolandolly@msn.com
    meixner51@gmx.de


    bekomme leider hier keine bilder reingesetzt alles viel zu aufwendig, ich kann aber einem der hier anwesenden moderatoren die bilder zusenden damit der mir dann die bilder bei mir reinsetzen kann wenn das möglich ist.


    gruß Roland

    so eine reise durch rumanien warum nicht, ich habe da keine sorge, warum auch ich mag auch lieber durch die wälder hoppeln als wie du so schön geschrieben hast sture 80 km/h auf strasse, mit einer kleinen gruppe macht das eh viel mehr spass als mit ner truppe von 5 - 10 fahrern, meine meinung :handshake:


    weil es mit einer etwas größeren gruppe immer reibereien gibt, der eine will da nicht der andere das nicht, wenn so eine reise stattfindet dann weis ich worauf ich mich da einlasse, geholfen wird da jedem, keiner steht da alleine da,

    so eine reise durch rumanien warum nicht, ich habe da keine sorge, warum auch ich mag auch lieber durch die wälder hoppeln als wie du so schön geschrieben hast sture 80 km/h auf strasse, mit einer kleinen gruppe macht das eh viel mehr spass als mit ner truppe von 5 - 10 fahrern, meine meinung :handshake:

    hallo lese mit großem intresse eueren bericht über quad oder atv, für längere reisen,
    ich kann sagen dass ich vor 4 jahren 35000km am stück kreuz und quer durch europa gefahren bin, ohne reperatur oder derglweichen, mit meiner kymco MXU 250, top gerät, nur zu klein und zu schwach für solche touren, das weis ich jetzt damals war dies meine erste und ich war sehr stolz darauf.
    was der verbrauch betrifft so eine kleine kymco die frass nicht viel bei konstanter reisegeschwindigkeit von 75 - 80 km/h.
    heute fahre ich fürs gelände ne polaris, wird in zukunft auch so sein, und für die strasse ne 1000 outlander LE, da liegt der verbrauch schon etwas höher, aber auch so ein atv kann man sehr schöne reisen machen, die ist schnell 125km/h GPS, zuverlässig, und kraft ohne ende.
    Aber wie schon hier geschrieben wurde schneller als 80 km/h zu fahren mit gepäck und hänger reicht alle mal, reserve kanister ist eh immer dabei, denn bei solchen touren die ich fahre brauchste den, 12 - 15l /100km ist da nicht die seltenheit.
    ich habe jede menge platz um all die sachen mitzunehmen die man bei einer solchen reise braucht, dementsprechende kleidung, regenzeug, man sollte das gut auswählen was man mitnimmt, was man immer mal gebrauchen kann, für luxus habe ich da kein platz, aber es macht spass, und im nächsten jahr will ich in den nord osten reisen


    gruß roland

    hey ole


    egal was das für eine polaris du nimmst, für den preiß und diese kilometerzahl sind für mich nicht überzeugend, polaris ist der spitzenreiter unter allen atv´s und quads, ich würde diese sofort nehmen bei dem preiß und dieser kilometerleistung ist das ein schnäppchen, aber ich habe ja eine, und die nächste steht auch schon quasi vor der türe,
    überlege nicht so lange sonst ist die weg.
    was die rechnung betrifft von 1000€ das ist die große inspek.. mit allem drum und dran, ich habe meine letzte auch gehabt 700€, aber dafür habe ich jetzt wieder 3000km ruhe, denn ich bin vielfahrer, was man bei der angebotenen nicht sagen kann, vor allem bedenke eines edelstahlauspuff, und sonder edition das ist schon was,


    gruß roland


    hallo erstmal glückwunsch zur neuen 850xp scrampler wenn du lusst und intresse hast vom 09.05. - 12.05 haben wir ein polaris treffen im fürsten forrest, kommen staunen, spass haben und fahren auf legalen wegen


    gruß Roland :thumb: :handshake:

    hallo lars,


    ich kenne dein problem, denn das selbe hatte ich auch am anfang, und meine ist auch gerade mal 14 monate alt habe aber schon 10000km auf dem tacho und bin mehr als zufrieden damit, und diejenigen die mich kennen wissen dass ich damit nicht spazieren fahre,
    hier mal einen link melde dich mal dort an, denn dort sind alles fachleute die dir bei deinem problem helfen werden, schicke mir mal ne pn bekommst dann auch von meinem schrauber ne telefon nummer
    und was die box betrifft, kann dir auch geholfen werden dessen bin ich mir 100% sicher,
    hier bekommst du wirkliche hilfe, und nicht nur laber laber laber


    http://polaris.forumieren.com


    gruß Roland :handshake: :handshake:


    und hier ne adresse für ne box habe die selbe habe ich auch und bin sehr gutn zufrieden damit, du bekommst aber auch noch andere musst eben nur mal googeln atv gepäckbox


    roland

    ich werde vom 13.06. - 23.06 an der brocker mühle sein camping, und darauf freue ich mich sehr, dann schaun wir mal was dort so alles am start sein wird.


    gruß roland

    hallo mein freund mit einer polaris kannst du nichts verkehrt machenegal was du für eine nimmst, ob ne 500derter oder ne 850ziger, und für 10000€ bekommst du schon eine sehr gute gebrauchte, mit einer sehr guten winde, und im winter kannst du dir auch ein schneeräumschild ohne probleme dranbauen, wenn intresse besteht von deiner seite her dann melde dich mal über pn dann hätte ich da etwas für dich


    gruß roland