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DINLI is bankrot oder wie?!?
toll
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DINLI is bankrot oder wie?!?
toll
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Wieviele Schluss/Bremsleuchten sind bei euch schon abgefallen?
Also die Runden, bei mir verabschieden sich immer die Roten "Gläser"und dann bleibt der überraschende Blick auf die Nackte Glühbirne.......
Da muss ich mir was einfallen lassen, jetzt zum dritten mal passiert.....
800er hat doch vergaser, wo soll da bitte benzinpumpe sein?!?
Kurze Frage @ danjan : Was hast du für eine Tachoeinheit..
wie meinst du das?
das ist die originale CPI
Hi
habe nun schon ein <Jahr eine Polaris Outlaw 500, und noch nie das Öl gewechselt. Filter liegt schon ewig hier.
Ich habe keine Unterlagen zu dem Fahrzeug, drum frag ich mich welches Öl da rein soll?
Nicht das hinterher die Kupplung rutscht oder sonstwas.
Hat da jemand eine Info/Empfehlung für mich?
Gruß Daniel
ich habe 40€ bei meiner xs250 damals investiert, für eine öltemperaturanzeige, die man anstatt des originalmessstabes einschraubt.
musst nur mal messen welches, also welche stablänge und welches gewinde am nähesten zu deinem passt. da gab es eines, das hat gepasst bei mir.
http://cdnxl1.louis.de/shop/zusatz/an…irektmesser.pdf
habe dann die MIN und MAx markierungen vom originalstab eingekratzt, somit wars dann ideal->temperaturanzeige und gleichzeitig Ölmesstab.
Temperaturen des Öls, was gleichzeitig kühlung ist von 100-115Grad im sommer sind zu messen, aber angeblich i.O
sehen so aus http://www.louis.de/_3082aac2dd726…tnr_gr=10034300
also ich versteh das nicht, ich war schon öfters mit quads beim tüv, verschiedene wohlgemerkt.
Rückwärts wurde NIE versucht! Völlig uninteresannt für den gewesen
hallo
auf dem 2ten bild erkennt man die DOT doch schon. >>0208
nur weil da steht maximale leistung bei 6500, heißt das nicht das er nicht höher dreht.
das ist nicht die maximal drehzahl
also ich versteh nichtsmehr, outlaw 500 gekauft, mit LOF
vorbesitzer hatte an die 40€ steuern
ich soll nun 126€!!zahlen, bei mir wollen sie 4rädriges kfz berechnen, was dann wohl nach ccm verrechnet wird und nicht nach gewicht.
da aber im schein zugmaschine steht, werd ich das so nicht hinnehmen
ZitatSo hir Bitte
Ist zwar schlechte Qualität.
Ich drücke vollgas im 1. Gang
http://www.youtube.com/watch?v=ip2BSd0zwV4
nimm dein handy oder was das ist mit in die tasche, das man den motor mal hört wenn du da hoch fährst, so bringt das nichts.
und dann erster gang vollgas bleiben bis zum ende
ZitatAlso.
Das problem ist es ich will im 1. Gang ne Wiese hochfahren (etwas steiler)
wenn es zu steil ist drehen doch normal die Reifen durch oder??
Aufjedenfall ist es bei meiner Barossa nich so.Wo könnte das Problem sein?
LG
richtig, drehen durch
was passiert bei dir wenn du hochfährst mit vollgas??Quad würgt ab oder motor dreht weiter ohne das Räder durchrutschen?