Orginal wird es da nix geben.
Aber Google einfach mal nach
Daumengas Verlängerung , da gibt es schöne und weniger schöne Angebote von 15 - 50 Euro.
Grüße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Orginal wird es da nix geben.
Aber Google einfach mal nach
Daumengas Verlängerung , da gibt es schöne und weniger schöne Angebote von 15 - 50 Euro.
Grüße
Bitte die Flächen vor Verklebung mit Isopropanol Alkohol reinigen..
Damit es garantiert fettfrei wird …
Sonst beißt du dich hinterher in den Allerwertesten.
Grüße
Wenn das HINTERE Differenzial gesperrt ist , ist das KEIN Problem.
( auch im strassenbetrieb )
Das Diff hinten ist viel größer und stabiler konstruiert als vorne , und macht dadurch überhaupt keine Probleme .
95 Prozent der ATV *S fahren mit starrem durchtrieb an der Hinterachse und da passiert auch Nix.
Grüße
Unterdruck gesteuerter Vergaser .
Bestimmt die Vergaser Membran oben auf dem Vergaser gerissen , porös , oder auch verdreht .
Würde ich mal nachschauen.
Grüße
Der Riemen ist Tot.
Bloß nicht mehr einbauen.
Der wird zu schmal sein und die Schräge an den Seiten wird auch nicht mehr passen.
Suche einfach im Teilekatalog nach der Fahrgestellnummer , dann werden die passenden Teile angezeigt.
Grüße
Schau mal nach wo der benzinstand überhaupt ist.
Und zwar so .
Ein transparenter Schlauch wird an den Ablassstutzen angeschlossen und nach oben geführt. Bei geöffneter Ablassschraube zeigt das Benzin im Schlauch das Niveau im Vergaser, das meist 1-2 mm unterhalb der Dichtfläche liegen soll.
Falls höher , dann kann man vorsichtig die laschen an der Nadel nachbiegen . Bis es passt.
Ps . Vergaserreiniger bringt dir nichts. Hast ja schon saubergemacht.
Grüße
In Polen haben sie die Fahrzeuge von Polaris GEBAUT für den Europäischen Markt .
Nix mit Umrüstung.
https://www.polaris-friends.com/2018/06/28/mad…r-die-kulissen/
Grüße
Auf dem Starterrelais sind doch zwei große Anschlüsse.
Gewinde M6 mm mit 10 Schlüsselweite.
Was passiert wenn Du die beiden brückst ? Mit Metallgegenstand
Funkt ein bisschen eventuell, Motor dreht oder dreht nicht ?
Bzw, springt an oder nicht ?
Hallo und auch von mir ein Willkommen…….
Aber Harley mit Stützräder GIBT es !!!!!!!!!!!
Von der Firma Q-Tec………
Sogar mit Strassenzulassung………
Zwar nicht ganz günstig , aber es gibt sie ……..
IMG_0276.jpg
Grüße
Irgendwie bekomme ich den link nicht eingefügt.
Vom Getriebe her hast du
Low
High
Neutral
Rückwärts
Keine Parkstellung !
Parkbremse bzw. Handbremse ist am Lenker linksseitig , an einem separaten Hebel
Und wirkt auf den hinteren Bremssattel, da sich die Bremsbeläge beim Bremsen abnutzen ist häufiges nachstellen der Parkbremse nötig , ca alle 4 Wochen .
Das nachstellen der Parkbremse müsste auch in der Bedienungsanleitung beschrieben sein.
Grüße
50 Ampere Sicherung ist verbaut , und bis jetzt ist sie beim Probe Bergen des ATV *s auch drin geblieben.
Die Sicherung ist manuell zurückstellbar , somit kann ich die ganze Winde Stromlos machen bei nichtgebrauch.
Grüße