Suche Schaltplan für Sym Quadraider 600
Beiträge von tschawo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
hallo
meine quadraider 600 ging heute wärend der Fahrt aus und springt nicht mehr an.
haben festgestellt das sie keinen Zündfunken mehr hat.
wollten Cdi überprüfen aber weiss nicht wo sie verbaut ist.
haben dann versucht einen Schaltplan zu bekommen aber nichts gefunden.
Benötige nun eure hilfe. -
hallo
Meine Maxxer 400 fährt laut navi nur 78 km.
habe den riemen mal kontrolliert und in der breite gemessen rausgekommen sind 28 mm.
Kann mir jemand sagen welche breite ein neuer riemen hat,weiss nicht ob ich einen neuen kaufen soll in der Hoffnung das sie schneller geht.
-
hallo
wie gesagt wir treffen uns jeden sonntag um12 uhr auf dem lidl parkplatz.wir sind meistens 5-6 personen,manchmal auch mehr. -
hallo
hier kommen noch ein paar aus Uffenheim.
treffen uns jeden sonntag zu einer ausfahrt.
sind auch für quadtouren oder treffen bereit. -
hallo
Bin auf der suche nach einer Suzuki LTZ 250
-
Hat sich Erledigt,ist Verkauft.
-
Barossa Bronco 300
EZ. 06.2007 ,Tüv 06.2011 ,4200km ,15kw (20Ps) ,Automatik
Topzustand,Candylackierung,Nervbars mit Aluriffelblech,gute Bereifung
VB.2400Euro ,Standort 97215 Uffenheim
-
Wer kann helfen meine Hinterachse von der Maxxer 300 ist eingelaufen,würde gerne wissen ob auch eine andere Hinterachse oder nur die Orginale von Kymco passt.
-
Suche passenden Antriebsriemen für meine Barossa Bronco 3oo.Der Orginalriemen soll um die 100 Euro kosten.Würde aber wenn möglich einen billigeren bevorzugen. Die Maße des Antriebsriemen.
Länge :893
Breite:24
-
Barossa Bronco 300 orginalzustand erreicht eine geschwindigkeit von 65 km/h (gemessen mit navi).laut papieren sollte sie aber 88 km/h laufen.komisch ist auch das der drehzahlbegrenzer bei 65 eingreift.habe mal antriebsriemen und rollen angeschaut aber sehen normal aus.
was kann ich machen damit sie schneller läuft.
-
hallo
wollte mal fragen ob die vordere verkleidung von einer Maxxer 250 auch an die Maxxer 300 passt ?