Beiträge von Jumpsun
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
naja ne kleine restsumme muss doch finanziert werden aber nur nen witz
nur so gross wart meine auslöse nun auch nicht egal hauptsache da 
-
jetzt nur noch der anruf bei der bank
und dann ist sie MEIN.......MUHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA freu 

-
das wird sich morgen klären aber ich denke da ist noch was drin
-
-
bring sie morgen einfach hin er muss das als garantiefall annehmen
-
ja aber bei meiner ist es so genauso wie bei meinem kollegen der hat ne stinger 250 das bis zu einer laufleistung von 5500 km eine garantie auf motor und getriebe gewährt wird
mach dir keine sorgen bring sie hin und du wirst sehen ihm bleibt keine andere wahl ist sie nagel neu oder gebraucht vom händler -
du solltest mal im checkheft nachlesen da steht alles beschrieben ich bekomm jetzt sogar nen komplett neues quad da sie schon mehr als 3 mal inner werkstatt war und naja auf den motor gibt smc in der regel bis 5500 volle garantie also würde ich nicht s selber machen sonder dahin bringen und die kosten muss der händler übernehem
-
danka danke naja wegen den reifen stimmt da muss ich nochma mit dem reden aber das wird schon haben eh schon nen schlechtes gewissen
morgen stellt sich alles raus ob und wann 
-
auf jeden naja letzte zeit war halt blöd wenn meine karre ständig in der werkstatt steht
naja jetzt muss ich mich erstmal 1 woche mit ner 200er sym leihgabe vom quadcenter zufrieden geben -
Tja aus mit meiner SMC stand jetzt 2 monate inner werkstatt und nun ja nun ist es aus und das wird wohl ihr nachfolger gott sei dank ging alles auf garantie ( schaltgabel wahr krumm kühler undicht (gerissen) krümmer gerissen spähne inner brennkammer naja udn der rahmen ist an 2 stellen angerissen jetzt wird sie zurückgenommen naja und die finanzierung wird umgeschriben auf die can am ds450 ....Mir geht jetzt schon wieder einer ab wenn ich nur dran denke "geiles teil"^^xD
-
am besten nochmal bekannt geben wenn es soweit ist ich habe zwar an den besagten brückentagen urlaub aber der ein oder andere hat es bis dahin eh wieder verdrängt