Beiträge von schimmi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Wenn es eine schwarze Verkleidung ist einfach mit Schuhcrme drübergehen.Die beste Erfahrung hab ich mit Siliconspray auf Kunststoffverkleidungen gemacht.
-
Ich wurde zur Yamaha raten,sportlicher und Zuverlässig.
350ccm werden wohl gut 80€ an Steuer kosten bei Vkp .
Da sollte man die eventuell auf Lof Umrüsten. -
Hat sich erledigt. Anhänger gefunden
. Danke Schimmi.
Büdde und viel Spass damit. -
Wenn der Threadersteller so viel PS möchte, dann sollte er auch die 450er Modelle in Betracht ziehen!
Suzuki LTR 450
Yamaha YFR 450
Kawasaki KFX 450
KTMDie gehen alle wie die Hölle nur der Wartungsaufwand und die Haltbarkeit ist nicht ganz so hoch
Wobei das natürlich alles von der Pflege abhängt.
Grob gesagt gehören alle 450 nur auf die MX Strecke.Im normalen Altagsbetrieb halt anfällig.aber mal im Ernst von einer 250 auf einen 700Rappen zu wechseln ist wie einen Trabbi gegen einen M3 zu Tauschen.

-
Was versteht man bei einer Banshee als Wartungsintensive ? Ne Banshee die schon einmal zugelassen war, bekommste immer wieder zugelassen. Ich holle meine am Samstag ab.
Das stimmt, wenn sie einmal zugelassen war geht das. aber eine Fee kann man auch noch neu Kaufen.Ich kenne einige die eine haben und auch extrem fahren,da geht öfters mal was kaputt, ist halt ein Zweitakter.
Das fahren damit entschädigt aber immer wieder, ob im Gelände oder auf der Straße. -
Ja ne Banshee das wärs. Leider sehr Wartungsintensiv,aber einfach nur Geil das Teil.So wie ich gehört habe bekommt man die nicht mehr neu zugelassen.
Ein 700 Rappen wär da bestimmt die bessere Entscheidung.
Robuster Motor mit Vernünftig Leistung -
Ich hab bei der huk coburg collkasko ohne sb
Bezahl 200 euro im jahr bei 125% und bin unter 25 jahreGesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Dann hasst Du aber keine LOF Zulassung.Die VKP ist wirklich günstig bei der Huk.
Meine Grizzly sollte da einige hundert Euros kosten,wäre dann bei denen unter LKW gelaufen. -
Meine Grizzly mit lof Zulassung kostet 138€ bei der Kravag im Jahr.
-
So etwas gibts doch halbferfig, aussen und innenzug kann man entsprechend kürzen.
Der Spezialist für Mikuni ist die Firma Topham.
http://www.mikuni-topham.de/DEUTSCHSITE/De…AMEDEUTSCH.html -
Ich hätte da einen, ca,1,40 mal 2,10.
800kg Achse und 100kmh Zulassung.Abgelastet auf 540kg.
Ist leider nur ein Plattform Anhänger mit Bordwand.