Es gibt Lenkererhöhugen bei Polo und Louis für 22 und auch 28mm Aufnahmen.
Wenn es was besonderes sein soll Schau mal nach Fast Flex Lenker.
Beiträge von schimmi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich meine es gibt heut keine Möglichkeit mehr eine Banshee Zulassen zu können.
Der Meinung bin ich auch das Quads und ATV nichts auf der Straße zu suchen haben. -
Ich wollte eine TGB auch mal Testen,der Händler prahlte so und meinte das eine TGB das gleiche wie eine Grizzly oder King Quad kann.
Dann hab ich angeboten ein Wochenende mit mir und ein paar anderen mitzufahren um zu sehen was passiert,er hat gekniffen.
Ich behaupte mal das eine TGB spätestens nach 2 Einsätzen alle vier von sich streckt.
Allein schon das höhere Gewicht und die geringe Leistung setzt Grenzen.Für Feldwege oder mal über ne Wiese würde reichen, aber nicht für wirkliches Gelände.
Man muss halt wissen was man mit dem Fahrzeug ma hin will. -
Schüppe du olle Straßen Tucke,dich gibts auch noch.
Jo mit der Grizzy geht Straße gar nicht,OK bis zur Tanke mal das war es dann auch.
Nur zur Info,der Opa ist jetzt Rentner.
-
Im Sommer bin ich ja mit meinem Mx5 unterwegs, und der will kleine kurvige Strecken sehen.
Ich benutze da den Itn Converter,ist ein kleines Programm und kostenlos aus dem Netz zu laden.
Die Routen kann man dann auf fasst allen Navis laden,geht schnell und ist einfach. -
Mich würde da ein Vergleich zum King Quad und zur Grizzly interessieren.
Preislich werden die wohl dicht beieinander liegen. -
Vernünftiges ATV ist das günstigste momentan wohl das Kann Quad,dann kommt die Yamaha Grizzly.Die Grizzly ohne Service gibt es neu unter 9000€.
Die beiden ATV sind mit etwas Pflege unkaputtbar.Für leichte Feld und Waldwege sollten sie von dir gewählten wohl
Reichen.Wie lange kann ich nicht sagen.Ich fahr ne Grizzy 700 was die alles aushält willst du nicht wirklich wissen.
-
-
Püsselbüren,hallo fast Nachbar.
-
Ich glaube da war ich auch schon.Warum lässt man sich dann da rausholen? Mit einem ATV da zu fahren ist genial, und der tollste Geländewagen hat keine Chance dich da zu kriegen.
Ab und an find ich son Adrenalin Kick einfach nur Geil.Wenn ein Förster nur die Waffe auf dich richtet hat er schon den Jagtschein und seinen Job verloren.
-
Wenn du viel Gelände fahren willst würde ich dir ne King Quad oder ein Grizzy empfehlen,sind eigentlich Unkaputtbar bei minimaler Pflege.
Willst du halt überwiegend Straße und Feldwege fahren nimm eine Can Am,der Rotax Motor ist da klar im Vorteil.
Von den ganzen Exoten lass die Finger,die meisten werden damit nicht Glücklich.
-
Die Huk wollte mein Grizzly als LKW einstufen,hätte einige 100€gekostet.
Als VKP wär es richtig günstig geworden.
Kravag zahl ich im Jahr 138€.