Beiträge von Navy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

So dem drei poligen blinkergeber verbaut und masse angeschlossen trotz allen die blinken nicht habe aber raus gefunden das ein blinker kabel kaputt war der woll ein kurtz schluss gebaut hat, kann es sein das der kabel baum jetz hine ist weil kamm schonn so ein komischer geruch hoch nach kabel brand und wenn ich masse am dem blinkgeber anschlisse zündung an klackt der blinkgeber.

LG Navy

Eben drum Frank auser dem weist woll jeder das zu heutigen zeit nicht jeder das geld locker sitzen hat, ich persölich kann mir kein porsche leisten :biggrin_1: :biggrin_1: :biggrin_1: :biggrin_1:

LG Navy

Wie heißt es so schön,wer billig kauft,kauft zweimal. :biggrin_1: :wink_1:

Danke für dem hin weiss aber vill auch bissen spass habe,und probleme sind da zu da um sie zu löse oder ?????

Und ab und an giebt es nette Menschen die einem brauch bare tipps geben können und wenn ich jemand aus der nehe persönlich hälfen kann dann tue ich das.

lg Navy

PS ob teuer oder billig jedes teil bleibt stehen

So leuet habe da mal ne ganz dume frage, bei mir schisst andauert der blinkergeber durch bei uns chinaböllan sind die teile zwei polig und das was ich bei luis finde ist nur drei oder vier polig klar polo hat die zwei poligen da was ich bei dem ganzen nicht vertehe wir haben je nach blinker bis zu 4x 21W das wehre dann pro seite 42W und die zwei poligen sind nur auf 30W aus gelegt wie verhält sich das ganze oder wie kann ich auf ein beseren blinkgeber um rüsten.

lg navy

So das polrad ist ab der freilauf ist hin komplet aus anander gefallen darum drechte er auch in beide richtungen montag gehts weiter.Alles zusammen bauen und hoffen das es das war.

LG Navy

Danke schonn mal für die antworten aber das was ich suche ist, ich will alle drei pc unter an ander verbinden so das wir auch unter anander achreiben könne wie man es aus so grossere firmen könnt.

lg navy