Bilder bitte !
Beiträge von Four-Tec
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Naja, bei uns eben http://www.four-tec.de/index.php?idca…b388bf9ad89fcb0
Pass auf, mach es so: Ein Gutachten kostet dich ja erstmal Geld. Ist zwar nicht sooo viel wie man immer denkt, aber es kostet halt. In die Auslage musst erstmal du treten. Deshalb würde ich dir folgendes vorschlagen: mein Angebot steht. ABER das solltest du erstma nochmal mit dem Verkäufer abklären und ihm sagen: Hör zu Junge, das Ding ist Schrott was du mir hier verkauft hast, es hat erhebliche Mängel die in deinem Angebot nicht drinnen standen und bekannt sein müssten. Ist also nicht, nimm es zurück und fertig.
Wenn er bockt sagst du ihm schlicht ins Gesicht: Hör zu mein Knabe, ich hab schon bei Fourtec angefragt, die machen mir ohne Murren ein Gutachten und dann gehts ab zum Rechtsanwalt. Mit Rechtsschutz heute ja gar kein Thema mehr!
Wir haben mittlerweile schon zwei von den Dinger mit nem Gutachten aus unserer Werkstatt direkt in die Schrottpresse verwiesen.
Es ist echt unglaublich was da so auf dem markt rumschwirrt an Chinamüll !
-
Wir helfen dir ja, lies mal in meinem Post oben drüber ....
-
Hast ja Recht Hank .... ehrlich ! Aber es klang echt lustig, musst du selbst zugeben, oder?
Ansonsten bring das Ding zu uns und ich mach ihm ein Gutachten dass ihm dir Ohren schlackern.
-
Was haste denn bezahlt? Gibt es da Angebot bei ebay noch (selbst wenn es abgelaufen ist geht der Link noch ...)
-
Ach du lieber Himmel: Nochmal zum Mitschreiben:
Also, beim Verladen des Quads habt ihr es an der Sitzbank angepackt und dann ist der Stoßdämpfer rausgefallen, jetzt läuft Bremsflüssigkeit aus dem Bremszylinder, welcher ja gar nichts mit dem Stoßdämpfer zu tun hat und die Kiste springt jetzt nicht an ....
Dennoch versuch ich dir mal zu helfen. Neben allem was bereits gesagt wurde, wenn es denn nichts nützt: Mach mal den Tankdeckel auf (sofern er kein Entgasungsloch hat). Vakuum kann es auch sein im Tank, kommt bei geschlossenen Tanksystemen nach Transport häufiger vor.
-
Yamaha Grizzly oder Suzuki Kingquad
-
Man hört gar nichts mehr von Russel ....

-
Ahso na dann....
Selbst wenn der LK stimmt bekommst du die Dinger zu 99,9% nicht eingetragen oder kein Gutachten dafür, weil: Alle Gutachten für Dougles sind seit Februar 2010 UNGÜLTIG ! Alternativen sind die VBW Silverdream, um nicht zu sagen, da kam einfach ein anderes Label drauf ...Außerdem zu empfehlen sind die ITPs !
-
Bist du dir sicher dass deine Frage hier her gehört ?
-
sowas geiles... des hab ich noch net gehört ![4 1 219[1] :4_1_219[1]:](https://www.dasquadforum.de/images/smilies/4_1_219%5B1%5D.gif)
*grins*

-
Höflich gesprochen: Auslachen !
Hat der nicht alle Latten auf der Veranda? Was ich da so höre: Achse verbogen, Verkleidung gerissen, Träger gerissen etc. klingt das eher als habe er sich überschlagen, sonst nix.
Lass von deinem Quadteam einen Servicebericht erstellen und gib denen 10 Euro für die Kaffeekasse und fertig. Kopie an den Käufer, original bei dir. Danach abwarten. Wenn er was will schaltet er den Anwalt ein und ist in Beweispflicht. Ich hoffe du hattest einen vorgedruckten Kaufvertrag o.ä. benutzt?!