Beiträge von Four-Tec

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hey hallo !
    Also ich kann dir zum Holzmachen nur den Anhänger hier empfehlen, der ist so zu sagen predestiniert dafür:

Externer Inhalt www.quadprofi.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Allerdings ist auch der wie der da ist ohne Straßenzulassung. Wir haben aber mit unserem Tüver gesproche, der meinte dass es mit wenigen Handgriffen machbar sei den zulassungsfähig zu machen. Das schöne an dem Anhänger ist, dass er in der Länge auszuehbar ist und du somit Holzlängen bis 3 Meter aus dem Wald gondeln kannst.

Der Kran kann auch mit einer Seilwinde angetrieben werden - dann wird das Ding zu einem wahrhaften Profianhänger !

Wenn du Interesse hast, meld dich einfach, gerne auch wegen deinem neuen Kingquad. Kombipreis wäre sicher machbar.

Außerdem hab ich da noch nen schönes Video für dich mit einem Holzschlepphänger:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Triton: hab ich doch gesagt, aber wie es ausschaut läuft alles auf mehr raus !

Also Guru, ich würde dir als komplett abgerundetes Programm eine Suzki Kingquad 750 empfehlen. Leistung im Überfluss, beste Gesamtperformance, tolle Farben super Verarbeitung und echt für unendliche viele Einsatzlagen zu gebrauchen ! Zumal du eine gepflegte King IMMER und wirklich IMMER als Gebrauchtsfahrzeug wieder unter die Leute bringst !

Was momentan bei uns ein absoluter Renner ist, ist die Suzuki Kingquad in Schwarz. Wir rüsten das Teil anständig auf LOF um mit zusätzlichen Sicherungen, messbarem Kabelbaum, verzinkter AHK, Edelstahl Anhängebock, LED tagfahrlichter und LED Rückleuchten. Als kleines Sahnehäubchen könnte ich dir sogar noch eine Seilwinde auf den Listenpreis draufpacken wenn du magst !

Meld dich einfach mal - gerne auch per PN !

Für Forenmitglieder machen wir immer gute Preise damit die Community lebt!

Hallo Guru,

also so wie sich deine Beschreibung anhört läuft alles auf ein ATV raus. Immerhin soll es bei dir ja einiges können das Fahrzeug. das mitunter abgerundeste Paket dazu findest du bei Triton. Kann da meinem Vorredner nur zustimmen, da an dem Fahrzeug eine serienmäßige Seilwinde dran ist, du mit 90 - 110km/h recht flott unterwegs bist und dazu noch in einem Preissegment liegst, dass für einen Einsteiger sehr gut geeignet ist.

Ich hab dir mal ne PN geschickt !

Hallo Matze,

bei deinen Absichten und deinem Budget wäre ein Einsteigerfahrzeug bis 400ccm sicher empfehlenswert. Dennoch würde auch ich dir raten die Finger von Chinaböllern zu lassen weil du damit nicht glücklich werden wirst. Nimm dir die Zeit und such dir was anständiges !

Du, schick mir mal ne Kopie deines Kaufvertrages bzw. Auslieferungsdatums deiner Hurricane. Du meintest ja die Garantie sei gerade abgelaufen. Wenn das so ist versuch ich für dich mal bei Herkules einen Kullanzantrag zu stellen wenn das dein Händler so derbe verpeilt !

Ja, ich schließe mich an - TOLLER Shop Leute. Da können wir nicht mithalten ;(

Preislich schon, aber vom Look, und Aufwand des Designs echt klasse !

Zu L***: da werden noch mehr auf die Nase fallen ! Der Typ macht uns allen die Branche mit seinen Dumpingpreisen kaputt und zieht dann noch die Kundschaft über den Tisch ! Endlich sagt das auch mal jemand !

Wenn die mal 80 Euro gekostet hat sollte das eine "Verschlossene" also Wartungsfreie sein.
    Die kann man nicht auffüllen, wenn das was übel riechendes rausläuft sidn die Schrott, meistens durch zu hohe Ladespannung.
    Das erkennt man schon daran, das der Säurestand von außen nicht einzusehen ist.
    Bei den günstigeren "Geschlossenen" sind oben Stopfen drauf die man i.d.R. ohne Werkzeug öffnen kann und auf dem Gefäß sind zwei Striche mit "Min und Max" wo man sieht wie hoch die Säure steht.
    Zumal es keinen Sinn macht ausgetrocknete Zellen wieder aufzufüllen, da sie durch Oxidation eh kaum noch Kapazität annehemen.

Sehr guter Beitrag :thumb:

Würde dir dafür echt gerne danken - das fehlt noch in der Software weil das echt ein dickes Lob verdient hat: Gut geschrieben !

Ich würde noch anfügen wollen: Es macht eigentlich bei Quad-/Motorradbatterien mit bspw. Winterstandzeit Sinn die Batterie auszubauen und im warmen heizungskeller o.ä. aufzubewahren und DORT ein Dauerladegerät oder Ladeerhaltungsgerät (Batterietrainer) dran zu hängen.
    Wir haben da was bei uns im Shop, als Beispiel den Power Charger der die Batterie immer fit hält. Wer was ganz nobeles will kann mit dem Intelli sogar Spezialprogramme abfahren usw.
    Wenn du dir jetzt ne neue Batterie holst, dann hol dir ne wartungsfreie Gelbatterie. Die taugen was. Findest wenn du willst auch bei uns, aber natürlich auch anderswo.