Danke für deine antwort, also mussten die alle gleich sein,
ich werd mal kucken ob ich irgendwas finden kann?
Gruss Mark
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Danke für deine antwort, also mussten die alle gleich sein,
ich werd mal kucken ob ich irgendwas finden kann?
Gruss Mark
Hallo leute,
hat jemand vielleicht noch eine hinterachse für einen blaster?
Gruss Mark
es war keine carport wo der jetski drunter stand es war einen halle/garage die ich gemieted hatte! Die jungs wollten die dirtbikes klauen und haben sogar meine eigene flex genommen om die kette durch zu schleifen, Hier das bild was am nächsten morgen in der zeitung stand..
Recht oder nicht, wenn ich die gesnappt hätte oder jemals heraus finde wer es war, den brech ich alle knochen mehrmals, jemand der so respectlos gegenüber andermans sachen ist, den kann man nur mit einen knuppel zum verstand bringen!
Problem ist nur das man eigentlich kein gelände mehr fahren kann damit, das getriebe hält die schlägen nicht lange aus! einen bekannten von mir hat schon öfters einen R1 motor in einen raptor gebaut, aber immer wieder war nach ungefär 20 stunden das getriebe schrott!
Das die A-armen nicht passen weiss ich, ich brauche auch nur der teil von den oberen wo die kugel drin steckt, das teil wird dan an meinen A-arm oben geschweist und dan passen die raptor achsschenkel in meinen blaster! Unten passt es schon! Das das ganze mit orginal blaster teilen einfacher gewesen währe weiss ich, aber ich hab nun halt schon die vom raptor gekauft weil ich nicht warten wollte bis sich die teile mal von einen blaster anbieten und bin auch der meinung das die raptor mehr bremskraft hat!
was nicht stimmt ist der preis, bei uns in holland werden die dinger immer wieder für rund die 700 euro angeboten, vergiss nicht das das teil aus '85 kommt, das ist 25jahre alt, was wurde man zahlen für ein quad das 25 jahre alt ist?!
wenn du das machen willst, wäre super! Ich will sie ja auch nicht geschenkt haben aber den neupreis für alles zahlen ist einfach nicht drin mit soviele hobby's!
Hier einige bilder von meinen quad,
kam als blaster zur welt , und sah nach eine anabolenkur so aus! ![]()
ich habe gesehen das die da viel strassen umbauten machen, was passiert mit den orginal A-armen?? Ich frage weil ich mir die achsschenkel von einen 660 angeschaft habe für den umbau auf scheibenbremsen vorne, nun brauch ich die orginalen oberen A-armen von raptor 660 um da das ganze zum passen zu kriegen!
danke! das teil ist noch nicht ganz nach wunsch, möchte noch umbauen auf hydrolische bremsen vorne und hinten, aber erstmal kan ich fahren, und der sound und power ist einfach geil!
Geiles teil wenn man sich gerne alle knochen bricht!
Was meinst du warum die dinger in vielen ländern verboten sind!
Der preis ist auch ein bischen übertrieben für ein teil aus '85
Es wunderd mich wie viele mit jeans fahren, wenn man sich mit ner jeans hinlegt dan kommt aber freude auf! Als erstes tut es richtig weh um die jeans aus zu ziehen, und danach kann man wochen später noch die faden aus den wunden raus ziehen! AUWA, nie wieder!!