Am 06.12.2025 werden kurzfristige Wartungsarbeiten (ca. 30 Minuten) am Forensystem vorgenommen. In dieser Zeit kommt es zu eingeschränkter Erreichbarkeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich suche den originalen Front Bumper der Bombardier DS 650, aber den der Baja X Version. Den originalen kleinen hab ich, der gefällt mir aber nicht mehr. Oder einen vergleichbaren, der die Optik verbessert.
Bitte schickt mir eure Angebot wenn es geht mit Bild und Preisvorstellung.
@Mr. Gibbs, für 4000€ bekommt man so gut wie keine Bombe mit LOF und wenn doch dann total runter gerockt finde ich! Ich habe meine vor ca. 6 Monaten in Bayern gekauft. Sie hatte gerade mal 3.500 runter (belegbar) und hat mich 5.000 gekostet. Die 1200 km Fahrt und 5000€ haben sich echt gelohnt. Ich komm aus dem grinsen nicht mehr raus. Und die Größe erst ist Mega. Ich bin 172 cm klein also kleiner sollte man nicht sein!
Ps: Bei Mobile stehen 2 - 3 Stück für um die 5000€ drin.
Ich habe seit zwei Wochen eine DS 650 und wollte mal fragen, welche Drehzahl ich beim warm fahren nicht überschreiten sollte. Bei meinem BMW dreh ich den Motor auch nicht über 3000 Umdrehungen bis das Öl warm ist.
Und dann, lecko Mio della ponza! Das ist echt Arbeit! Ich hoffe du hast sie günstig geschossen.
Ich kann die als Auspuff den Wileyco r46 (glaub ich) sehr empfehlen. Ich hatte diesen damals selber. Hat mich ca. 460€ gekostet, aber Edelstahl mit abe und ohne dp killer (da erlischt die aber aber wieder) ein Höllen Sound. Also wenn man dich nicht sieht, dann hört man dich!