Beiträge von Maniac0023

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hi,

werd es nachher prüfen. Ich denke, ich werde irgendwo ein Kabel defekt haben oder vielleicht wirklich die Feuchtigkeit. Die Sicherung sieht auch krum und schief aus. Ist zwar nicht in der Mitte gebrochen aber ich denke irgendwo oben.

Wie gesagt, muss jetzt erstmal arbeiten und dann werde ich nachher mal gucken.

Ich halte Euch auf dem laufenden!!!!

Gruß Sebastian

Hi Jens,

halt mich jetzt nicht für blöd, aber wo sitzt denn dass Massekabel und der Anlasser. Aber selbst wenn der Anlasser fest sitzt, dann muss doch Saft da sein. Ich habe aber auch auf einmal keinen Strom mehr. Und Batterie weiß ich auch nicht, es ging ja erst alles also voll Saft gehabt.

Ich hab mir jetzt noch mal die Sicherung angeguckt. Also dass Metallplätchen verläuft nicht gerade im Glaskörper sonder schief. Ich werde nachher mal die Sicherung tauschen. Aber wenn die Sicherung wieder durchgebrezelt ist, hab ich irgendwo wieder ein Problem mit den Kabeln. Tja, d. h. komplette Verkleidung wieder runter und gucken.

Auf der linken Seite unter der Verkleidung, am Rahmen, da ist so ein kleiner schwarzer Kasten, was ist dass denn? Ich meine von da kam das Geräuch.

Danke für deine Hilfe.

Gruß Sebastian.

PS: Ich will ne gottverdammte Garage!!!!!

Hi Leute,

ich habe folgendes Problem: Ich wollte gerade meine SMC anwerfen um zur Arbeit zu fahren. Zündung ging, aber als ich den Anlasser betätigt habe, klickt es hinten und alles ist aus. ;( Die Sicherung sieht gut aus, werde aber nachher eine neue kaufen und gucken ob es daran lag.

Kann es noch was anderes sein? Ich weiß, Ihr schafft es, wenn Ihr mir nicht helfen könnt, wer dann.

In diesem Sinne, vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen.

Gruß Sebastian

Hi,

auch nicht schlecht. wenn das quad dann auch noch schneller beschleunigen würde als der porsche, dann wäre es noch geiler.

kommen wir aber jetzt mal zu deinen 6 euro. hier gab es mal einen post, da gab es einen link wo drin stand, dass quads eigens eingestuft werden. mit 23,50 eus pro angefangene 100 ccm³. also leg mal 57 eus bei seite. oder hast du keinen vorläufigen steuerbescheid bekommen?

gruß sebastian

Hi Rigges,

man sagte mir, dass man eine größere Düse einbauen muss. Ich weiß aber nicht genau welche Größe, da können Dir die anderen bestimmt weiter helfen. Was für einen Vergaser hast Du denn drin? Wenn es ein Keihin ist, was ich mal glaube, dann bau die Hauptdüse aus und geh zu einem Yamahahändler. Die haben oft die Keihinvergaser verbaut. Die können Dir bestimmt weiter helfen.

Gruß Sebastian