Beiträge von Maniac0023

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Der Verbrauch spielt schon eine rolle! Die Bombe ist recht sparsam! Wie der Verbrauch bei einer 520 smc ist weiß ich nicht. Aber ich will keine 250er! Meine smc damals hat mit meinen Umbauten auch einiges geschluckt. Und mehr als 85 km/h waren nicht drin. Deshalb was großes!

Im Moment fahr ich mit meinem Auto auch nicht schneller wie 100! Fahr sogar meistens hintern LKW her, weil das kurz Stück Autobahn beim Rasen nur höchstens 5 Minuten schneller geht, aber doppelt soviel kostet!

Also auf der Autobahn wäre ich voll entspannt! Aber ich tendiere eher zur Bombe.

Grund dafür ist einfach die bullige Optik und dass man auf der Kuh richtig arbeiten muss!

Ich hatte mal ne 250er smc, war schon cool das Teil, vor allem lauter als manche ltz, aber jetzt will ich was großes! Mit der Bombe kann man irgendwie stilvoll fahren finde ich! Ich möchte auch kein Flacheisen, weil ich auch vor habe damit im Winter zu fahren!

Die Bombe die ich im Auge habe, hat ne lof Zulassung und ist 8 Fach bereift!

Leider gibt es kaum smc 8 Fach bereift mit lof für 5000 €.

Bin die Bombe von einem Freund schon gefahren! Geht schon echt gut! Ist aber schwer die gute! Ich kann mich echt nicht entscheiden! Die Beeline würde ich eigentliche ausschließen, da sie mir optisch nicht so zusagt! Die Smc sieht schon echt Hammer aus, ist aber irgendwie zu teuer!

Ich könnte ne Bombe mit Lof Zulassung und neuem TÜV für 5000€ haben! Hat angeblich nur knapp 4000 km gelaufen, was ich schon irgendwie nicht glauben kann. Und aufgrund Ihre Pfunde sollen wohl die Lager ziemlich anfällig sein! Aber die steht mal eben knapp 600 km von mir entfernt!

Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem!

Ich habe keine Lust mehr auf Auto fahren, deshalb soll wieder ein Quad her. Ich benötigtes zur täglichen Fahrt zur Arbeit (35 km eine Strecke davon ca. 25 km Autobahn um Zeit zu sparen, kann auch nur Landstraße fahren dauert aber Länger) und zum Touren fahren.

Ich hatte mich erst für eine Bombardier DS 650 entschieden, hab auch schon eine in Aussicht. Jetzt hab ich mit jemanden gesprochen, der meinte ich solle mal nach den Subaru befeuerten Kollegen (SMC, Explorer, beeline) suchen.

Jetzt hab ich die Qual der Wahl!

VORRAUSSETZUNG ist, sie muss eine Lof Zulassung haben.

Bei der Bombe weiß ich, dass sie standfest ist. Aber wie sieht es bei den anderen Kollegen aus.

Ich bitte um Eure Mithilfe.

Danke schonmal

Gruß Sebastian

Hi Leute,

Hat jemand Erfahrung bzgl. Einer nachträglichen lof Zulassung und wo man diese vom Fachmann machen lassen kann? Raum bergisch gladbach. Und wie teuer sowas ist!

Gruß Sebastian

Hallo zusammen,

Nach nun mehr über drei Jahren ohne Quad brauch ich wieder etwas. Ich suche auf diesem Weg eine Bombardier DS 650 Baja X mit lof Zulassung.

Falls jemand was hat immer her damit. Aber bitte wirklich nur Angebote mit LOF ZULASSUNG..

Gruß Sebastian