Beiträge von Maniac0023

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hi,

@jido, danke für den Tip, aber war leider zu teuer.

@Schwaabbel, ich denke mal nicht, dass der in meiner Preisklasse liegt oder? Was soll er denn kosten?

Gruß Sebastian

Hi Ivonne,

hehehe, daran haben mein Bruder und ich auch schon gedacht, aber nach einiger Zeit wird es ein bisschen warm auf der Ansaugbrücke. Und außerdem sind 170 PS doch ein bisschen zu viel.

Ich dachte da so an einen Motorradmotor oder so. So zwischen 80 und 250 ccm³.

Gruß Sebastian

Hi Leute,

ich suche für ein Spaßprojekt zum 24 h Rennen am Nürburgring einen günstigen Motor. Es sollte schon alles vorhanden sein was gebraucht wird, damit er läuft. Ich meine Vergaser und so.

Der Motor sollte nicht mehr als 150 EURO kosten und aus der Nähe von Leverkusen/Köln/Düsseldorf sein.

Also, falls jemand was hat, soll mich ruhig anrufen (da ich nicht so oft hier bin). Tel. 02202 9297576 oder 0176 60904485.

Danke im Voraus.

Gruß Sebastian

Hi Leute,

verkaufe hier mein Winterauto.

Der Wagen hat eine Vorbesitzerin (die Oma von meiner Freundin) und original 47.000 km auf dem Tacho.

Hier ist der Link zu Mobile.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=2

Ist natürlich VB!!!! Da ich nicht so oft hier online bin, ruft mich am besten an. 02202 9297575 oder 0176 60904485.

Edit: So, jetzt steht er auch bei Ebay.

[ebay='Ford Fiesta Bj. 95 TÜV 08/12 original 47.000 km','']260770908584[/ebay]

Technische Daten:

Hersteller: SMC
    Modell: 250 Stinger
    Baujahr: 2005
    Anzahl der Vorbesitzer: 2
    Kilometerstand: 6.853 km
    Leistung: 13 kW (18 PS)
    Hubraum: 250 cm³
    Antriebsart: Kette
    Getriebe: Schaltgetriebe, 5-Gang + Rückwärtsgang
    HU: 05/2011
    Farbe: Schwarz

Preis: (Verhandlungsbasis/Festpreis)
    1.500 EUR Festpreis, für die die handeln wollen 1.800 EUR :D
    oder macht mir ein ernstgemeintes Angebot. Verschenken tu ich sie nicht. Bei Interesse ruft mich am besten an, da ich im Moment nicht so oft hier online bin. Tel. 0176 60904485 oder per Mail. maniac0023@gmx.de

Weitere Infos:
    Verkaufe hier meine geliebte SMC 250 aus finanziellen Gründen.
    Das Quad ist unfallfrei, die Laufleistung beträgt laut Tacho 6853 km, was aber aufgrund der Tachoabweichung nicht stimmt. Durch die kleinere Rad-Reifenkombination zeigt das Tacho eine höhere Geschwindigkeit an als man wirklich fährt. Deshalb hat das Quad weit unter 6000 km gelaufen.

Zubehör: Douglas Redlabel Alufelgen vorne 6x10 hinten 10x10 mit 165/70/10 und 225/10/10 Reifen der Marke Maxxis (Eingetragen :thumbup: ) Breiter Tommaselli Lenker (Eingetragen) Chrom Tieferlegungsfahrwerk vorn (nicht eingebaut aber eingetragen) Nervbars (eingetragen) Umbau auf Drehgas (Eingetragen) Polisport Handprotektoren, Chrom Lenkerendenspiegel, Xtremparts Frontbumper, sowie DEN Auspuff für die SMC 250. Verbaut ist ein Auspuff der Marke Wileyco RS46 mit ABE. Der Krümmer den es zu dem Auspuff dazu gab, muss an den Verbindungen geschweißt werden. Kleines schwarzes LED Rücklicht, Neues Kettenkit, offener Sportluftfilter ist auch verbaut.

Letztes Jahr hab ich eine neue Batterie eingebaut. Original Reifen auf Stahlfelge gibt es dazu. Die Reifen wurden wenn es hoch kommt 200 km gefahren, aber nur im Schnee. Einen neuen Alulenker, original Auspuff mit Krümmer (alles dicht nur leicht Flugrost), original Luftfilter und und und gibt es oben drauf.

Kommen wir nun zu den Nachteilen. Ich habe leider kein Geld für neuen TÜV und die Teile. Für den TÜV müssten nur die Lager an den A-Arms (Kunststofflager kosten 30 EUR) gewechselt werden. Das Zündschloss muss an einem Kontakt neu gelötet werden. Das Problem ist, dass wenn mit Licht gefahren wird und mann will Blinken, dann geht Sie aus. Fährt man ohne Licht, dann blinkt auch alles. Die Reifen vorne, halten bestimmt noch eine Saison. Der Rahmen hat leicht Flugrost.
    Alle Veränderungen sind eingetragen.

Ich hoffe das wars dann nun. Wenn ich was vergessen habe, trag ich es nach.

Jetzt kommen aber auch endlich die Bilder.

Hi teo,

zum Quad aus dem Versandhaus: Die ist meines Wissen Baugleich mit ner SMC. Aber sehr sehr teuer. Wo kommst du denn her? Ich verkauf gerade meine SMC 250. Geiles Teil in der Gewichtsklasse mit sehr viel Zubehör.