Hi,
also ich werf hier mal die Bombadier DS 650 einfach rein. Die soll sehr gut für die Autobahn geeignet sein. Und der Motor schluckt die Autobahn wohl ziemlich gut.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hi,
also ich werf hier mal die Bombadier DS 650 einfach rein. Die soll sehr gut für die Autobahn geeignet sein. Und der Motor schluckt die Autobahn wohl ziemlich gut.
Hi,
ich geb superquadro recht, aber nicht in Sachen Kabel sondern es sind bestimmt die Kontakte im Zündschloss. Hatte das selbe Problem. Bau das Zündschloss aus guck guck mal ob Deine Kontakte nicht korrodiert sind. Meine waren es zumindest und deshalb ging bei mir auch nichts. Ab und zu hat das Zündschloss dann Kontakt gehabt und dann ging es. Aber nur solange, bis garnichts mehr ging. Also ausbauen und überprüfen.
Ja dann sag ich doch mal:
Herzlich Willkommen und allzeit gute und störungsfreie Fahrt.
gebt einfach mal new kids bei youtube ein, ihr schmeißt euch weg!! aber hier ist noch eins
nicht schlecht herr specht!
aber ich hab auch noch einiges!!!!! viel spaß!!!
Hi,
also, solange Dein Quad sicher verschlossen steht, ist dein Quad auch außerhalb der Saison weiterhin verischert. Es darf halt nur nicht auch der Straße stehen. Steuern und Versicherung zahlst Du auch nur für die angemeldeten Monate. Aber, wenn Du nur das Quad auf Saison anmeldest, dann musst Du die Versicherung komplett für die angemeldeten Monate zahlen. Ist zumindest bei meiner Versicherung für meinen BMW so.
Ich werde mich morgen auch mal mit den grünen hier bei uns in verbindung sezten. wenn die mir sagen, ich darf nicht mit meinen stollenreifen fahren, dann melde ich mein quad mit saisonkennzeichn an und vater staat kann mir mal schön meine kfz-steuer zurück überweisen.
unsere landesoberhäupter gehören eh in einen sack gestopf und wenn man mit dem knüppel drauf haut, dann trifft man eh immer den richtigen. die sind da oben nicht mehr ganz sauber.
Also in dem Link die erste aus Hagen, die wäre ein Anfang. Da kann man aber bestimmt noch ein bisschen handeln.
Also in NRW garnicht. Die bekommst Du auch nur gebraucht. Guck mal hier http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sear…n=&drivingMode=
Aber für ein vernünftiges Angebot muss man auch ein bisschen Fahrt in Kauf nehmen. Ich habe meine in Bitburg gekauft.
Dann sollte es auf einer 250er gehen!
Guck mal hier Wollte mal mein Quad vorstellen dass ist meine! Ist eine SMC 250 mit Schaltung! So eine kriegst Du für deine angepeilten 1800. Ohne das ganze Zubehör wie ich es drauf habe, bekommst Du die um einiges billiger!
Hi Max,
also mit 400 EUR im Monat kommst Du locker hin meiner Meinung nach!
Meine Frage wäre, wie groß und wie schwer bist Du?
Für 1.800 € bekommst Du eigentlich nur die sogenannten Chinaquads, oder ne gute SMC!
Hi TJ,
von welchem Krümmer ist denn die Rede? Der originale oder der der bei der Wileyco Anlage dabei war? Beim Original sollte es keine Probleme geben, der ist so dünn im Durchmesser, da ist genur Platz. Mit dem Krümmer von der Wileyco Anlage habe ich das selbe Problem. Da hab ich ganz einfach einen Sportluffi genommen, Bedüsung angepasst und gut ist!
Gruß Sebastian