Beiträge von Maniac0023

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ich denke mal es liegt nicht am Firefox. Wie Du am Auszug ja siehst, scheint es so zu sein, dass wenn Du die Seite besuchst, dann werden schädliche Programme runter geladen. Dafür sind aber dritte verantwortlich. Der IExplorer zeigt es wohl nicht an, weil er einfach nur sch.... ist.

Schreib Löffler mal direkt an. Dann solltest Du eigentlich morgen Abend eine Antwort kriegen, hab ich immer so gemacht.

Gruß Sebastian

PS: Ich hab dem Löffler schon das Problem gemeldet. Mal gucken, was passiert.

Hi Leute,

also ich kann nichts schlechte über Löffler sagen, sind auch sehr kulant bei Umtausch und so.

Ich bekomm beim Firefox auch die Meldung.

Ich habe hier mal einen Auszug von Google. Das Problem mit der Löffleseite ist wohl neu

Hier der Auszug:

Ratgeber - bereitgestellt von Google
    Safe Browsing
    Diagnoseseite für loeffler-quads.de

Wie ist die gegenwärtige Einstufung von loeffler-quads.de?

Diese Website ist als verdächtig eingestuft. Das Aufrufen dieser Website kann schädlich für Ihren Computer sein!

Ein Bestandteil dieser Website wurde in den letzten 90 Tagen 2 mal aufgrund verdächtiger Aktivitäten auf die Liste gesetzt.

Welche Befunde hat Google beim Besuch dieser Website festgestellt?

Bei 4 Seite(n) von insgesamt 13 Seiten dieser Website, die wir in den letzten 90 Tagen getestet haben, wurde festgestellt, dass Malware (Schadsoftware) ohne Einwilligung des Nutzers heruntergeladen und installiert wurde. Der letzte Besuch von Google auf dieser Website war am 2010-09-17 und verdächtiger Content wurde auf dieser Website zuletzt am 2010-09-17 gefunden.

Die Malware wird in 1 Domain(s) gehostet, darunter nt04.in/.

This site was hosted on 1 network(s) including AS51167.

Hat diese Website als Überträger zur Weiterverteilung von Malware fungiert?

In den letzten 90 Tagen hat loeffler-quads.de anscheinend nicht als Überträger für die Infektion von Websites fungiert.

Hat diese Website Malware gehostet?

Nein, diese Website hat in den letzten 90 Tagen keine Malware gehostet.

Wie kam es zu dieser Einstufung?

Gelegentlich wird von Dritten bösartiger Code in legitime Websites eingefügt. In diesem Fall wird unsere Warnmeldung angezeigt.

Nächste Schritte:

* Zur vorherigen Seite zurückkehren.
    * Falls Sie Eigner dieser Website sind, können Sie eine Überprüfung Ihrer Website mit den Google Webmaster-Tools anfordern. Weitere Informationen über den Prüfprozess erhalten Sie in der Hilfe für Webmaster.

Updated 7 hours ago

©2008 Google - Google-Startseite

Gruß Sebastian

Fallout, das hört sich ja scheiße an! Also wenn das nicht auf Kulanz geht, dann Prost Mahlzeit!

totti, ich dachte Du hast an dem Tag Fotos gemacht! Die hört sich nicht nur beim fahren geil an sonder auch so! juhu!!!!! Ich glaube, wenn ich die wirklich tausche gegen ne große, dann wird mir der Sound fehlen! Aber egal, dafür gibt es ja dann mehr Power!

Edit: boah seh ich fett aus! achne, ich se nicht nur so aus, ich bin es ja leider! Aber eigentlich bin ich ja garnicht zu schwer sondern nur zu klein für mein Gewicht. :whistling:

Gruß Sebastian

Hi GamerMJ,

ich hab mal gegooglet und es gibt zu der Marke auch einen Beitrag hier im Forum, so wie es aussieht ist es ein Chinaböller und zwar einer von der ganz billigen Sorte. Mein Rat, lass die Finger davon. Die Qualität ist meistens unterste Kanone und man muss mächtig schrauben.

Mit 17 kannst Du diese Quads eh nicht fahren. Mindestvoraussetzung ist ein gültiger KFZ-Führerschein. Also musst Du erst den KFZ-Lappen machen und am besten sparen für ein Quad mit besserer Qualität.

Gruß Sebastian

@Taifun, danke für den Tip mit der Bremsscheibe hätte ich doch fast vergessen :thumbup:

Kirk, danke für den Link, aber leider hilft der bei meiner Achse wohl nicht weiter, da ich wohl mein RW-Getriebe aufmachen muss, hab ich zumindest hier im Forum gelesen.

Aber es hat sich erledigt. Ich bin leider einer von der Sorte, der immer erst schreibt dann schaut. Mein rechter hinterer Radstern war minimal locker. Den hab ich jetzt wieder festgeschraubt. Aber ich brauch auf jeden Fall eine neue Bremsscheibe. Es sind wohl die Schraublöscher geweitet. Deshalb bewegt sich die Achse minimal in den Bohrungen. Ich denke dann sollte es gewesen sein.

Gruß Sebastian

PS: Wie lange halten die Radlager in der Regel? Meine SMC hat gerademal 5000 km runter und wird nur Straße gefahren.