Hi, guck mal nach einer Derbi 250. Die ist baugleich mit der SMC. Die Derbi kostet neu aber nur 1.999 EUR.
Die Frage ist auch, muss es neu sein, Schaltung oder Automatik?
Gruß Sebastian
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hi, guck mal nach einer Derbi 250. Die ist baugleich mit der SMC. Die Derbi kostet neu aber nur 1.999 EUR.
Die Frage ist auch, muss es neu sein, Schaltung oder Automatik?
Gruß Sebastian
Also meine 2005er SMC hat vorne auch Scheiben drauf und es werden alle drei Scheibenbremsen nur mit der Fußbremse betätigt (Intergralbremse). Ich habe keine Seilzüge. Also denke ich mal müsste es passen.
Gruß Sebastian
steffi hat recht, die müssten baugleich sein.
hab mal für dich gesucht! müsste eigentlich dass hier sein!
Hi Leute,
ich hab mal ne Frage! Ich habe an meiner 250er einen Wileyco Auspuff und demnächst einen offenen Luftfilter dran. Die Hauptdüsen sind auch bestellt. ich werde wohl eine 120er einbauen. Meine Frage ist jetzt, muss ich den Vergaser neu einstellen?
Sorry für die blöde Frage
aber leider muss ich Sie stellen.
Da ich weiß das mir hier wieder schnell und super geholfen wird, schonmal danke im Voraus.
Gruß Sebastian
PS: Das ist hier das geilste Forum!!!!!!!!!
DASQUADFORUM RULEZ!!!!!!!!! ![]()
Hi also für ca. 7000 bekommst du ne SMC 500 Canyon Supermoto mit LOF neu. Das wäre meine nächste die ich gerne hätte.
Guck mal hier
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…es=Quad&lang=de
Gruß Sebastian
Kannst ja mal gucken. Ich glaube eine seite ist bei mir angebrochen. Schick mir mal ne pn mit Preis wenn Du weißt, welche seite es ist, dann guck ich mal ob ich die Seite gebrauchen kann.
Hi extremumbau,
kommst Du aus Odenthal bei Bergisch Gladbach? Wenn ja, wo denn genau? Dann kann man sich ja mal treffen. Ich wollte meine auch noch mit Aufklebern verschönern.
Gruß Sebastian
Hi,
ebay ist eine gute Idee.
EInfach mal den Namen des Sponsors eingeben. Polo hat auch welche, aber leider etwas teuer wie ich finde.
Gruß Sebastian
Was sollen die denn kosten?
Hi,
leider ist da keine Folie drauf. Ich werde es aber morgen nochmal prüfen. Bei meinem jetzigen Lenker hat alles gepasset, aber ich habe hier einen neuen Lenker liegen und da hab ich das selbe Problem. Also erstmal aufbohren und dann montieren.
Gruß Sebastian
Hi,
stimmt, LED Blinker hab ich vergessen. Die kommen auf jeden Fall. Welche Kotflügel meinst DU? Ich hab doch welche drauf!
Gruß Sebastian
Hi Leute,
ich bin zwar schon seit September letzten Jahres angemeldet, aber ich habe bis heute noch keine Bilder von meiner kleinen hier reingestellt.
Es handelt sich um eine SMC 250 Stinger, BJ. 2005 mit knapp 4.500 km auf der Uhr.
Es wurden folgende Sachen geändert:
Nerf Bars
Breiter Lenker von Tomaselli
Alus von Red Label 6 x 10 165/70/10 vorn, 10 x 10 225/40/10 hinten
LED Rücklicht
Acerbis Handprotektoren
Wileyco R46 Sportauspuff
Extremparts Frontbumper
Lenkerenden Spiegel in Chrom
Hecktasche
Gasdrehgriff
Gemacht wird noch:
Ein neuer Alulenker in silber und Umritzelung auf 14er Ritzel vorn und 36er hinten.
Für Anregungen bin ich gerne zu haben.
Gruß Sebastian