bin zwar gerade im Urlaub aber für nen kurzes willkommen reicht der Akku noch!
schick mir mal ne PN mit deiner Mobiltelefonnummer, melde mich dann die Tage füe ne Runde im Dreck ![]()
Gruß
__Uli__
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
bin zwar gerade im Urlaub aber für nen kurzes willkommen reicht der Akku noch!
schick mir mal ne PN mit deiner Mobiltelefonnummer, melde mich dann die Tage füe ne Runde im Dreck ![]()
Gruß
__Uli__
Mir meiner Bereifung..... auf dem Acker........ nehm ich das Bobby Car als Gegner......dann hab ich evt. ne Chance
![]()
Gruß Frank
Hmmm, also wenn ich mir die Kinder hier auf der Strasse mit hren Bobby Cars so anschaue solltest du die besser nicht unterschätzen ![]()
Der Verantstalter hat überings noch keinen Zeitplan aufgestellt, da er noch auf mehr Anmeldungen wartet um einen "belastbaren" Zeitplan aufzustellen.
Ihr könnt euch unter der folgenden Mailadresse anmelden:
Ansprechpartner: Engelbert Gehring
Gruß
__ULI__
Moin,
ich habe wie gesagt mit der Veranstaltung nix zu tun, sondern habe den Text nur per Mail bekommen. Ich gehe mal davon aus dass ich auf Nachfrage sicherlich auch noch eine Zeit herausfinden kann ;-)) Ich melde mich wenn ich mehr weiss.
PS: Die Sache mit den 100m ist, hoffe ich mal nur um "passende Gegner" auf Basis der halben Streckenlänge auszusuchen. Wenn die die genauen Zeiten für die ganze Streche wüßten (also 201m) dann bräuchten die ja keine Rennverantstalung daraus machen^^ Genaues weiss ich aber wie gesagt nicht, dass kommt mir aber wie ne brauchbare Erklärung vor.
Gruß
__ULI__
Für euch zur Kenntnisnahme, ich habe Heute folgendes per Mail bekommen:
1. westfälisches
Achtelmeilerennen
am 14.04.2013 in Wettringen
Im Rahmen der Gewerbeschau zum Ortsjubiläum 1175
Jahre Wettringen, wird das erste ,,westfälische Rennen” über die klassische
,,Achtel Meile” ausgetragen werden.
Da das Rennen eine reine
Spaßveranstaltung, zur Freude der
Zuschauer und Fahrer, werden soll, sind die Regeln denkbar
einfach:
Die Fahrzeuge
müssen mindestens4 Räderhaben (also z.B. keine
Cross-Mopeds)
Lenkung, Bremsen müssen funktionstüchtig sein
Chassis muss ausreichend stabil sein
Es
können z.B. Traktoren, Autos, (Renn-) Rasenmäher, fahrende Bierkisten,
Pferdefuhrwerke, Husky- Sommerschlitten, Einachser mit Anhänger,
Buggys,
gezogene Bollerwagen, Kettcars, Dumper, Hoftracs, Dreiräder mit
Reserverad, Elektrofahrzeuge oder dergleichen sein. Auch Eigenbauten sind
wilkommen.
Gerne können die Fahrzeuge auch als Werbeträger dienen.
Wichtig ist nicht die Geschwindigkeit, sondern die Originalität der
Vehikel, die von den Zuschauern bewertet werden soll.
Es
werden drei Rennen ausgetragen. Im Anschluss wird es noch ein Show-
Rasenmäherrennen geben.
Um
eine interessante Startaufstellung machen zu können, benötigen wir vorab die
genaue Zeit, die euer Fahrzeug aus dem Stand für eine 100 Meter lange Strecke
benötigt.
Da nur eine
begrenzte Anzahl von Startplätzen zur Verfügung steht, ist eine zügige Anmeldung
vorteilhaft. Das Mindestalter der Fahrer liegt bei 18
Jahren.
Die
Anmeldeunterlagen bekommt ihr bei:
Fa.
Rickershenrich, Rothenberger Str. 45 , 48493 Wettringen
Dort
wird auch das Rennen auf einem gegenüberliegenden Acker
ausgetragen.
das war nix gestern ... kein Wind, deswegen sind nur die Körbe mit den Brennern genutzt worden. Ohne die Ballonhüllen wars doch eher mau
Schade.
Hier das gewünschte Gutachten (Anhang), hoffe du kannst damit was anfangen ![]()
Könnte aber sein dass du das Original brauchst ...
Gruß
__ULI__
PS: Der Schriftzug "COPY" ist auf dem Original so aufgebracht, dass er erst beim Einscannen oder Kopieren sichtbar wird. Tut mir leid, kann/will ich nicht ändern.
Hi Du,
wir werden heute Abend zu dem "Ballonglühen zum Takt der Musik" fahren. Soll echt schön sein. Das beginnt laut Zeitplan um 21:30 Uhr.
Dieses Wochende ist Roland weg und ich bin auch außen vor ... deswegen hebe ich deinen POST auch erst jetzt gelesen
Gruß
__ULI__
Wenn mein Weib grünes Licht gibt, bin ich dabei.
Gruß
__ULI__
Das erinnert mich an meinen ersten Ausritt in der Kiesgrube in Münster (mit Rohrbert)
Wars denn gleich so schlimm das dir die trännen kommen? Was ist passiert?
Gruß
__ULI__
nanu, wer macht den auf Karfreitag Inspektion ... Zu wieviel Uhr ist die den angesetzt?
Gruß
__ULI__
Ich bin da recht großzügig, Ostern und Dreck vertragen sich bei mir sehr gut
Leider sind an solchen Feiertagen aber auch immer recht viele Wanderer unterwegs, die den freien Tag in Ruhe in der Natur verbringen wollen ... da ist schon Rücksicht gefragt bzw. was sehr abgelegenes angesagt ![]()
Gruß
__ULI__