Schneide die Traggelenke ab und mach in das Rohrstück Gewinde dann kannst du so was verbauen.
Beiträge von Rolf62
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Na dann mal Welcome.
Guckst du hier ist nicht weit von dir.
http://ruhrpottrunner.forumprofi.de/index.php?sid=…d95435be445f7c6
-
Da du aus Bochum bist komm mal vorbei dann zeig ich dir das.
-
0,15mm Einlass und Auslass kalt gemessen
-
110 Nm.
Gruss Rolf
-
Bei dem alter würde ich Achsöl vorne und hinten wechsel CVT riemen prüfen evt erneuern Kerze und Ventilspiel prüfen Bremsklötze prüfen.
Ach ja Luftfilter auswaschen und Abschmieren,kommste beschissen dran.
Gruss Rolf
-
Denke mal das es bei der SMC genauso ist wie bei der Explorer Trasher.
Habe die Tage da eine drann gebaut und funzt,also Neutral ist Masse geschaltet und das kabel vom Koso muss an das neutralkabel gelegt werden.
Mann nehme einen Multimeter stelle das ding auf Widerstand (Ohm) messe alle kabel durch vom Originaltacho Schaltung auf Leerlauf durchgang Gang eingelegt kein durchgang.
Ist zwar fummelig aber anderst kriegst du es nicht raus.
-
Jojo!
Ich schätze es wie du dich ausdrücken kannst und beneide dich auch darum, aber das ist nicht mein Ding.
Wenn ich was zu sagen habe tue ich das auch und wenn Heidi meint Tata ich bin jetzt da und wer fährt jetzt mit mir, wird er in 100 Jahren noch alleine fahren.
-
Dito.
Schwachkopp
Gruss Affenfresse
-
Hintere Kardarnwelle ist nur gesteckt, Welle in sich zusammenschieben dan kannst du sie rausfummeln.
Dann kannst du den Simmering wechseln.
Gruss Rolf
-
Unter der Sitzbank neben der Batterie ist dein Magnetschalter oder Starterralias dort befindet sich eine 20A Sicherung.
-
Mahlzeit aus Bochum