hi zusammen!
hab noch 2 radnaben für die hinterachse der smc über. teilkreis ist 4x100
sind neuwertig. (passen z.b. auch auf titan 300)
preisvorstellung sind 45 euro incl versand innerhalb deutschland.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
hi zusammen!
hab noch 2 radnaben für die hinterachse der smc über. teilkreis ist 4x100
sind neuwertig. (passen z.b. auch auf titan 300)
preisvorstellung sind 45 euro incl versand innerhalb deutschland.
du hast post ![]()
hi! ich hab noch 2 radnaben für eine smc300 ( passt auch an die 250er) mit 100er lochkreis hier...
neupreis pro stück ist 46 euro.... meine sind gebraucht, aber kaum gebraucht also nich ausgeschlagen oder so .. mfg sebastian
servus!
suchfunktion?!
fakt ist. die 102 kmh laut original tacho kannste schonmal ganz vergessen. das sind evtl 85 / 90 kmh wenn überhaupt.
messe den speed mal mit nem gps (ziehmlich genau) oder lass ein auto hinter dir herfahren, dann is der wert schon etwas genauer..
der original tacho misst an der getriebe ausgangs welle, sprich, änderst du den reifen druck, oder das ritzel haste schon total falsche werte....
ich hab an meiner titan 14 /36 und hab den koso rx1n tacho drauf, und den per gps solange eingestellt bis er genau das richtige anzeigt, ich komme mit sehr viel gutem willen und runterlegen so an die 99 kmh :-/ bei 68 kg fahrergewicht...
*seuftz* jungs, erst lesen, dann posten ![]()
hab doch geschrieben, das nix von anhänge gewicht drin steht.. ![]()
naja kompletter kabelbaum hin oder her... was ist mit der NSL ?? wo soll ich denn die herzaubern?
hi zusammen!
ich würde gerne eine AHK legal an mein quad (smc titan) verbauen.
was muss ich beachten und was erwartet mich, damit es auch mit dem tüv klappt?
z.b. was ist mit der NSL ? muss ich jetzt noch NSL an mein quad bauen? weil so einen steckdose für den anhänger hat ja einen NSL anschluss...
oder reicht eigendlich das normale licht, bremslicht, blinker links rechts?
demnach also ein e-satz und einen kugelkopf(ahk) verbauen?
hat das schonmal jemand gemacht?
was kostet da in etwa der tüv??
der grosse haken glaube ich ist, das ich in meinem fzg schein keine anhängelasten eingetragen habe.. kann das der tüv irgendwie ermitteln z.b. prozentual vom leergewicht des fahrzeugs oder so ??
ich meine mir ist klar das ich da kein 750 kg anhänger mit reissen kann / darf. aber so einen kleinen mini hänger der würde mir schon reichen...
schonmal danke
-sebastian
hi zusammen, hab schon ein wenig die suchfunktion missbraucht aber keine wirkliche antwort gefunden ![]()
also, meine titan ist z.zt. noch vom motor her original.
die tage müsste endlich mein edelstahl ESD mit edelstahl krümmer kommen (smc).
ich habe irgendwo gelesen, das ich da den vergaser und die vergaser düse anpassen muss... und evtl den luftfilter..
was genau muss da angepasst werden? kann mir da jemand ein par konkrete angeben machen?
also, welche düse muss ich kaufen / woher?
und was muss am luftfilter gemacht werden? evtl diese kleinen runden einsätze für in den luffi kasten rein?
kann ich das selber bewerkstelligen, oder doch besser zu ner werkstatt fahren, das die das im vergaser einbauen / einstellen?!
schonmal danke
natürlich auch ein hallo von mir ![]()
ich komme auch aus kreis viersen
schau mal im bereich vie mg hs vorbei, wie der harry schon sagte, dieses wochenende waren wir im tagebau ne rundfahrt ... war ganz lustig mal mit mehr quads zu fahren, als immer nur alleine ![]()
jo, dem muss ich mich einfach anschliessen, klar ist ne suzuki oder kawasaki viel geiler und hat mehr power. aber was will man? maximal 4000 auslegen, und ein quad fahren, was auch laune macht? oder will man 10000 oder mehr ausgeben und auch ein quad fahren was mehr laune.. bei mir wars einfach die kohle ich würde auch niemals für ein "funmobil" 10000 öcken oder mehr hinlegen, darum hab ich mich für die 300er entschieden... das ganze noch verbessert mit nervbars und kleinigkeiten, andere ritzelung, damit die drehzahl im letzten gang nicht ins unermessliche geht, und schon macht das ganze noch viel mehr laune...
hitzeprobleme hat wohl jeder
ich auch, aber auch nur weil ich mein nr schild vieeel zu hoch hatte, jetzt bleibt alles im grünen bereich.
die vibrationen haste aber auch an vielen anderen quads. da muss man halt mit gummi scheiben hier und da unterlegen, um das ganze ein wenig einzudämmen. man gewöhnt sich dran.
zum daumengas. ich auch ne gewöhnungs sache, ich wollte auch erst umbauen auf drehgas.. aber nee. das kann ruhig bleiben. nachdme ich die beschriebene feder entfernt habe macht das fahren schon mehr laune.. ich hab mittlerweile auch meine ersten 800 km voll..
aber die entscheidung liegt immer bei einem selber.. was will man.. ein funmobil oder will man im morast rumwühlen(sportlich) oder nur mal nen feldweg brettern?
hast nicht zufällig bilder gemacht oder? ![]()
wird noch die deutsche bedienungs anleitung vom titan 300 gesucht?? ![]()
-> melden
naja.... aber ich würde erstmal hingehen und die 2 kabel die von dem tankgeber kommen durchmessen, ob sich da etwas messen lässt (ohm)...