leider ohne abe und ohne e-zeichen, aber es ist halt ein original SMC ersatzteil aus dem zubehör katalog.. und der auspuff ist nicht soooo laut das man direkt angehalten wird wenn man die maschine startet, er ist etwas dumpfer und satter vom klang, eigendlich genau richtig. er klingt nicht so aufdringlich oder knatternt...
Beiträge von sebi206
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
hi!
biete euch hier mein tieferlegungs kit für die smc titan 300 an. sollte auch auf die stinger 300 passen..
die federn sind von H&R und mit Tüv gutachten. somit steht einer eintragung nichts mehr im wege.
Lieferumfang:
2x Federn VA
1x Feder HA
1x Tüv gutachtenpreis: 225 euro incl versand innerhalb deutschland.
Externer Inhalt img26.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
hi zusammen!
biete hier meine Edelstahl Auspuffanlage für die smc titan 300 oder stinger 300 an. der neupreis beträgt 292 euro, ich gebe das ganze jetzt für 175 euro incl versand (innerhalb deutschlands) ab. INCL rechnung. laufleistung sind knapp 2000km.
lieferumfang:
ESD
Krümmer
Dichtung
Klemmschelle
RechnungExterner Inhalt img142.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
die blinker verkaufe ich im anderen thread. nur im satz komplett für 36 euro incl versand...
-
Hallo!
biete euch hier meine "alten" Klarglasblinker für die SMC an. die blinker passen 100% auf die smc titan, aber laut meinen erinnerungen müssten die ebenfalls auch auf die 250er passen..
die sachen sind absolut neuwertig und ca 1500km am fahrzeug gewesen. aber bilder sprechen für sich...bei der titan muss lediglich nur das glas und die birne mit der fassung gewechselt werden, und nicht der ganze halter.
pro blinker dauert das ca 3 minuten. glas runter, birne rausziehen abstecken, neue birne anklemmen, rein, glas drauf, fertig..
neupreis für alle 4stück 49,99 !
mein preis: 35 euro incl versicherter versand innerhalb Deutschlands.
Externer Inhalt img5.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mfg
sebastian -
die spurverbreiterung passt, sind ja auch die gleichen gefährte

-
hi!
also an der smc kann man schon einiges verändern, ist immer ne geschmacks udn geldfrage.. schau doch mal unter marktplatz, ich bin dabei meine smc zu schlachten, alle tuning teile will ich verkaufen und auf serie zurückbauen zwecks verkauf...
p.s. die 105/108 laut dein tacho sind ca 85-90 kmh laut autotacho.. musste mal mit gps messen, den original tacho kannste vergessen

mfg
sebastian -
20 euro INCL versand innerhalb deutschland... !
-
ich hab da noch nen satz, vielelicht gefällt er dir ja, so wie er schon lackiert ist in schwarz orange... mit strassenbreifung... siehe unter zu verkaufen: "smc titan 300 schlachtfest?"
-
ich denke um die 10 euro müssten reichen...
du hast post

-
hi!
ja bei dem tacho ist natürlich soweit alles mit dabei, der reifensensor ist der originale von KOSO, also den kannst du montieren wo du magst, ich habe den an meienr smc vorne an der bremsscheibe montiert und den halter an dem achsschenkel.. hat wunder bar funktioniert ohne störungen... -
hi!
habe beim aufräumen im keller noch dieses Topcase gefunden...
Technische Daten:
besonders geräumiger Koffer
leicht abnehmbar; klappbarer Handgriff; stabiles Scharnier
abschließbar
2 Schlüssel
Inhalt: 24;5 Liter
Maße: 35;5 x 34 x 27 cmExterner Inhalt img5.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img145.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Neupreis: 45,95 euro
Preisvorstellung: 26 incl versicherten versand innerhalb deutschlands oder an selbstabholer für 20Standort: 41366 Schwalmtal