Beiträge von sebi206

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

hallo zusammen! da ich jetzt seit längeren versuche meine titan 300 zu verkaufen aber bisher keine anfragen hatte (auch über mobile.de nicht)

habe ich mich dazu entschlossen das quad auf serie zurück zu bauen, eigendlich ne schande drum, aber was will man machen...

alle teile sind neuwertig, das quad selber hat gerade mal 3300 km gelaufen...

was steht zum verkauf?

Maxxis Strassen Radsatz mit lackierten felgen schwarz orange profil ca 500 km gelaufen.

Tieferlegungssatz vorn + hinten von H&R mit Teilegutachten!

Spurverbreiterung vorn 60mm und hinten 100mm von H&R mit Teilegutachten!

Überarbeitete Zündung, grössere Hauptdüse, und überarbeiteter Ansaugkrümmer für mehrleistung (von "Hell" Quad-tuning-berlin) diese teile nur im tausch gegen originale...

fotos:

Externer Inhalt img243.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img230.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img243.imageshack.us

gesamt preis 3300euro. ez. ist 18.06.2006 kilometerstand ist 3300. die anbauteile allerdings höchstens 1000km laufleistung... teilweise noch weniger..

die einzelnen teile ist eine gute frage,
    vorstellung:

strassenradsatz 270 euro

tieferlegung 220 neupreis 340
    spurverbreiterung 220 neupreis 350

überarbeitete zündung mit ansaugkrümmer etc im tausch 65 euro

so in etwa ist meine vorstellung für die teile...

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=100139535

Das Quad wurde vom profi tiefergelegt und verbreitert. alle teile sind incl gutachten und somit voll strassen tauglich. die tieferlegung und spurverbreiterung sind von H&R. desweiteren wurde eine stabiachse verbaut um die kurven und strassen lage zu verbessern. es sind strassen und gelände reifen vorhanden und im preis inbegriffen, also doppeltbereift. ansonsten wurden viele weitere änderungen vorgenommen, edelstahl auspuffanlage, ledersitzbezug passend zum restlichen design, diverse teile lackiert, Enduro / Cross Chrom lenker von Fehling verbaut, Koso RX1N tacho mit drehzahlmesser, Bordsteckdose, Nervbars, Frontbumper, LED Heckleuchte, Klarglasblinker und vieles mehr. von 90% der teile sind auch die rechnungen vorhanden. der neupreis vom fahrzeug beträgt 4000 euro, die an- und umbauteile schlagen nochmal mit knapp 2000 euro zusätzlich drauf... alles mit Tüv gutachten. Mit Brief, nicht mit COC bescheinigung, also Problemlose Anmeldung beim Strassenverkehrsamt. mehr auf Anfrage per Mail

hi zusammen!

biete meine SMC titan 300 an..

Das Quad wurde vom profi tiefergelegt und verbreitert. alle teile sind incl gutachten und somit voll strassen tauglich. die tieferlegung und spurverbreiterung sind von H&R. desweiteren wurde eine stabiachse verbaut um die kurven und strassen lage zu verbessern. es sind strassen und gelände reifen vorhanden und im preis inbegriffen, also doppeltbereift. ansonsten wurden viele weitere änderungen vorgenommen, edelstahl auspuffanlage, ledersitzbezug passen zum restlichen design, diverse teile lackiert, Enduro / Cross Chrom lenker von Fehling verbaut, Koso RX1N tacho mit drehzahlmesser, Bordsteckdose, Nervbars, Frontbumper, LED Heckleuchte, Klarglasblinker, geänderte übersetzung, verstärkte kette und vieles mehr. die endgeschwindigkeit liegt bei ECHTEN 101 kmh laut gps gemessen. alle angaben die man so liest "weit über 100kmh" können nicht sein bei 300ccm. . . von grössten teil der anbauteile sind auch die rechnungen noch vorhanden (ausser kleinkram). der neupreis vom fahrzeug beträgt 3999 euro, die anbauteile schlagen nochmal mit gut 2000 euro zusätzlich drauf. . . die originalteile (federn, tacho, lenker etc. ) sind weitestgehend auch noch vorhanden. weitere bilder kann ich gerne noch per e-mail zusenden. ich muss mich leider von dem fahrzeug trennen, da unerwartet nachwuchs im anmarsch ist =(

weiteres bitte von motoscout entnehmen:
    http://www.motoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=wrdtddbikk

hi zusammen!

die suchfunktion hier im forum hat i-wie echt ne macke, oder ich kann damit nicht umgehen.. kann nix finden..

also,
    mir ist aufgefallen, das die 700r extrem leicht zu lenken ist, ich mein, ist ja ne feine sache beim schieben aber während der fahrt ist das echt ne heikle angelegenheit..

wenn ich z.b. in spurrillen komme sitz ich auf dem bock wie nen affe aufn schleifstein ich wackel von einer zur anderen rille bei höheren tempo, so ab 80 ist das echt unangenehm und kann durchaus auch nach hinten losgehen.. aber das ist nicht nur bei spurrillen, sondern auch wenn mal im gegenwind nen kleines "loch" ist und man einseitig nur den wind abbekommt und somit nur minimalstens den lenker verzieht... :-S

das hab ich an meiner "alten" smc titan 300 bisher nie so feststellen können, wobei sich die auch viel schwerer lenken lässt (ohne dämpfer)...

jetzt die frage, wodran kann das liegen (ausser an der strasse :) ) das ich so derbes fahrverhalten habe? :(

würde da ein lenkungsdämpfer abhilfe schaffen?

wer hat das problem noch, oder wer hat da ne nützliche info für mich?

danke
    :anbet:

-sebastian

hi zusammen!

ich habe hier absolut neuwertige Nerfbars für eine Yamaha YFM 700R über. ob die noch an andere fahrzeuge passen, weiss ich leider nicht.

die teile sind so gut wie neu, gerade 400 km am fahrzeug gewesen. keine dellen oder tiefen kratzer. aber hier bilder:

schriftzug:
    http://img74.imageshack.us/img74/7294/img3338il1.jpg

beide zusammen:
    http://img244.imageshack.us/img244/2142/img3340cb7.jpg

rechts:
    http://img175.imageshack.us/img175/6817/img3341lr4.jpg

links:
    http://img243.imageshack.us/img243/1368/img3342wl4.jpg

preislich habe ich mir 65 euro incl versichertem versand innerhalb deutschlands vorgestellt.

hallo zusammen!

ich verkaufe hier ein 38 kettenrad und ein 15er ritzel für die titan 300.
    das kettenrad ist aus hochwertigenstahl und nicht wie teilweise bei ebay angeboten aus alu.

das 38er ist noch neu und war noch nie verbaut, das 15er war probehalber mal montiert für ca. 10-15 km also ebenfalls absolut neuwertig.

das kettenrad soll 25 euro kosten
    und das ritzel 20

porto per hermes versand versichert 4 euro

wer beide zusammen nimmt, 47,50 euro incl versand :)

foto:
    http://img502.imageshack.us/img502/1346/img3052oe6.jpg

zur erklärung... wer original bereifung fährt ist mit dem 15/38er gut beraten, die endgeschwindigkeit steigt ein bisschen und die drehzahl geht herunter.
    wer allerdings niederquerschnittreifen drauf hat, sollte ein 36er ritzel verbauen..
    .
    .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
    .
    .
    verhandlungsbasis ^^ :)