Beiträge von sebi206

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ja, hier in viersen und nähere umgebung ist mir keiner bekannt :(

@ rafkin, hab das teil von privat gekauft aber mit 0km alle original folien waren noch drauf lange geschichte. aber der hat es bei autohaus bungenberg gekauft ( bisschen hinter köln... )

mit dem steh ich jetzt in kontakt, bin mal gespannt...

also die lust an quadfahren wird bei mir immer grösser, so langsam kommen schön die mord gedanken, das quad einfach aufn hänger laden und ab zum schrottplatz :(
    ne scherz beiseite, aber ich glaube wenns wieder läuft, werd ich mir dann doch was anderes zulegen. marken gerät... mal sehn.. *miesen schieb* bei dem wetter nich fahren können ist wie fummeln und danach kein sex ^^

ja, gute frage hab mich zuerst an autohaus scherzer gewandt, da wurd emri erst gesagt kein problem die stellen ein antrag etc und melden sich jetzt 2 wochen später dachte ich rufste mal an und fragst nach, zuerst wollten die da nix von wissen und wurde dann doch abgewiesen, wiel die das fahrzeug wohl an einen anderen händler verkauft haben und somit sidn die nicht dafür zuständig...... naja egal, dann halt weiter nächster händler der meinte jetzt ich soll ihm ne mail schreiben mit fhzg schein etc und er meldet sich, das war gestern, bis heute nix gehört....

wie ich sowas hasse...

:(

hey, die achse sitzt nicht fest, motor läuft ja auch... ( solange ich die kupplung gezogen habe... )

die hinterachse lässt sich so weit drehen, bis die kette halt zur jeweiligen richtung spannung bekommt, also kann hinterachse, motor und kupplung ausschliessen, irgendwas im getriebe hat ne macke ich krich ja auch kein gang geschaltet sprich ich kann nix am schalthebel bewegen :(

schei*** ey

hm egal wo, ich schubbetrieb hatte ich immer so ein komisches geräusch so ein naja rasseln/ klackern.... nicht nur bei 70... :) beim kupplung ziehen, oh gute frage ich glaub das hab ich nie bewust beobachtet... ...

ich könnt heulen :-/

super, jetz weiss ich warscheinlich was war warum hin und wieder mal die kupplung rutschte bzw es war als würde der gang mal rausspringen bei voller fahrt 5. gang..) finde den beitrag leider nicht mehr...,

heute bei voller fahrt blockiert auf einmal voll die hinterachse, motor würgt ab, motor spring aber noch an achse fest, kann hin und her ruckeln gänge lassen sich nicht mehr schalten.. :( was soll das jetzt sein? getriebe im sack? garantie?!

also wenn ich kupplung ziehe, springt de rmotor an, keine probleme aber so im getriebe hängt iwas fest nach lagen warten udn dnan heftigen ruckeln und zwingen hats klack gemacht und ich konnte das teil zumindest wieder schieben aber auch nru bisschen dann wieder blockade.. achse lässt sich aber nen stück drehen, bis die kette zur jeweiligen richtung gespannt ist :(

mal noch was anderes, könnt ihr bitte mal bei euch an der 300er prüfen, wie der vergaser eingestellt ist?

und zwar ist mir was aufgefallen, konnts aber noch nicht prüfen.

im daumengashebel ist ja noch diese kleine anschlagschraube von vorne, die steht bei mit ca 4 mm ins gehäuse noch rein. wenn ich am vergaser direkt schau, wo der zug dran geht, an diesen halbmond, bei vollgas mit dem daumengas ist der halbmont immernoch nicht auf anschlag, sprich ich kann den von hand noch gute 10-15mm höher ziehen. sprich die drosselklappe geht noch weiter auf(was ich aber nicht beweisen kann, da ich noch nicht von hinten in den vergeaser rein sehen konnte, hab den schlauch nicht runterbekommen ohne dem im lufikasten abzuschrauben).. schaut mal wie das bei euch ist..