Beiträge von sebi206

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

moin zusammen!

weiss nicht zufällig jemand die mße bzw bezeichnung von dem gewinde der SMC tanks?

ich würd mir gerne nen eigenen tankdeckel fräsen aber ich brauch da die bezeichnung vom gewinde, klar ich könnt auch messen und nach passenden gewinden suchen, aber vielleicht kennt ja einer der genaue bezeichnung...

-sebastian

hmm also hab auch ne 300er und kenne das problem, das passiert aber nur das der gang nicht reingeht, wenn man vor dem zum stehen kommen nicht herunterschaltet..

wenn du die kupplung die ganze zeit gezogen hälst an der ampel bekommste dne gang nich rein, wenn du die kupplung loslässt, dann wieder ziehst, und dann schaltest bekommste den gang auch rein..

ein abschliessbarer tankdeckel?

also meiner vibriert auch wie sau, hab das ding wieder runtergehauen und den originalen drauf jetzt ist wieder ruhe..

hab auch versucht den mal zu zerlegen, keine chance das ding geht nich auf ohne zerstörung...

:(

Zitat von e.spieler;26031

Hallo,

ich habe den bei mir dran Tacho u. Gehäuse, hab mir nen neuen bestellt!

also wenn du denn haben willst!

sag was!

was kleine satzzeichen so alles ausmachen :)

ja es geht auch genauer wenn man die abmessungen z.b. des kopfteilkreises hat, aber fürs grobe reichts erstmal so dann siehste ja in sagen wir mal 5mm toleranz im durchmesser obs hinkommt oder knapp wird, dann kann man immernoch genau nachrechnen, muss man sich dann bei wikipedia mal die abmessungen raussuchen der kette etc...

ähm, rechne es dir selber aus, miss doch mal den umfang des ritzelst, teilst das durch die anzahl der zähne, dann kannste mit dem wert der da rauskommt das hochrechnen mit der anztahl der neuen zähne, udn aus dem umfang kannst du dir dann wiederum den durchmesser errechnen, ist zwar nix 1000% aber schon ein sehr guter anhaltspunkt. :P

hi harry :D

ja 9.3. muss ich mal gucken, hab gehört morgen auch kleines meetig? werd mal sehn ob ich das schaffe hängt zum grössten teil von meiner abend planung ab .. :) wenn heute abend party angesagt ist werd ich nich um 12 auf den hobel sitzen können ;) dann komm ich evtl nach !