Beiträge von sebi206

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

tach zusammen!

so war beim tüv. also eine eintragung der AHK an der SMC titan 300 ist generell möglich, aber ohne gewichts freigabe vom hersteller wird das sehr teuer, da erstmal ein sachverständiger die halterung prüfen muss, welche dann ein gutachten bekommt. dann geht es weiter zum tüv, welcher dann durch fahrten prüft, wieviel maximal angehängt werden darf, sprich er mus smit einem ungebremsten anhänger und diversen gewichten fahren, berg auf, berg ab etc, dann das ganze nochmal mit einem gebremsten anhänger um die massen zu definieren.. das ganze würde sich so um die 500-600 euro abspielen meinte der obermacker beim tüv da zu mir... :(

ist doch kacke sowas :(

gibt es evtl nicht irgendwelche umgehungen? ;) evtl ähnliches fahrzeug, wo die werte bekannte sind? die Kymco KXR 250 z.b. ist doch von den gewichts klasse annähernd gleich, gibts da nix? *seuftz*

habe schon überlegt mal direkt beim hersteller anzufragen wegen der freigaben, aber ich denke da in china wollen die entweder auf chinesisch oder englisch angeschrieben werden. beim importeur hab ich schon gefragt und angeblich gibt es da nix an freigaben oder gutachten...

och nööööööööööö :( hab noch versuch harry zu erreichen, aber seit ich das neue handy hab is die nummer wech :-/ hatte die nr im alten handy gespeichert, also ne dauf karte :-(((

hoffe beim nächstenmal isses auch wieder mehr hier die gegend als aachen runter...

boah war das ein geiles wetter heute.. war sogar am golfclub, nur leider der falsche, war eigendlich fest der überzeugung das es der richtige war, gerade nochmal nachgeschaut, war doch ein anderer :-/ hab euch leider nicht angetroffen, auch bei ellis war kein quad oder buggy zu sehn... schade.

hätte mir doch vorher die adresse notieren sollen. naja beim nächsten mal dann vielleicht.

hehe okay,

naja klar fängt jede mal klein an, aber am besten lernt man, wenn es einem gezeigt und erklärt wird als wnen man alles learning by dooing ist ... udn alles schriftlich erklären kann man nicht, es gibt auch fehler die man besser sich erstmal anschaut bevor man dazu was sagt, darum lieber einen dran lassen, der sich auskennt, und beim nächsten mal dann selber machen ... :)

ähm ich will mich ned gross einmischen, aber wer noch nie ne bremse entlüftet hat, und wer 2 "link" hände hat, sollte nicht gross am bremssystem herumschrauben, die bremse ist eines der wichtigsten bauteile am fahrzeug... geh damit lieber zu jemand der sowas schonmal gemacht hat und drück dem lieber 10 euro in die hand und seih sicher, das es richtig ist... da hast du mehr von...

mahlzeit bin aus viersen, ich hätte mal lust ^^

aber so cross mäßig, wo will man da hin fahren?

und naja cross. ich bin mehr so strasse aber würd schon mal gern ins gelände

und was ist mit bildern?

war das jetzt der vergaser von der titan oder vom mopped?
    was ist mit fakten, und weiteren daten, preise etc.. ? :)

die sache mit dem lohnen lassen wir mal weg, weil wer "braucht" ein quad... entwerde hat man spass dran oder nich ^^ von daher, jedem das seine, obs für einem lohnt, sollte jeder selber entscheiden, ob ihm das geld wert ist ^^

hallo zusammen!

ich verkaufe einen neuen Killswitch.
    12,50 euro incl versand als warensendung
    oder gegen 2,50 aufpreis versichert im päckchen.

Externer Inhalt img86.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

.
    .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
    .
    .
    zu teuer? :-/

hi!

also ich hab nen koso rx1n tacho auf meiner smc titan 300 und bin damit total zufrieden. aber ich denke du brauchst nicht so einen teuren, der soviel kann, du hast ja auch glaube ich keine tankanzeige oder?

somit wird der tacho schon günstiger....

also da darf kein reifen platzen bei 1,6bar, zuviel, ja aber das der schaden nimmt eigendlcih nicht, die reifenhersteller sind ja genauso mit sicherheitsauflagen zugedrcükt wie alles andere auch. ich denke eine 2 fache sicherheit ist da mindestens gegeben also 2 bar sollten die abkönnen... ich denke der will kohle machen oder er soll dir zeigen, wo da risse sind oder sowas