Beiträge von KILLBILL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo

Das ist ja gut scheiße gelaufen mit allem bei dir, aber ich habe mir letzten monat ein e cpi 250 gekuaft, das ding hat jetzt 5000km drauf bin selber damit in einem Moant 1000 km gefahren und ich habe wirklich bis jetzt absolout keinne probleme.
    Das einzige was mich persönlich stört ist das das dingen zu wenig Power hat.

Trotzdem viel Spaß noch

Bei jetzigen Temperaturen brauchst du normal den Choke nicht.Die Bilder sind von meinen 250-er aber zum orientieren sollte reichen.
    0000.jpg
    1 (5).jpg
    2 (4).jpg

Hallo Schwarzfahrer.

Ich glaube das war die beste Idee zu meinem Problem. Also läuft mein Quad mit choke garnicht. Ich habe das dann komplett verwechselt. Ich dachte auch andersrum. mensch du bist ein schatz.

Aber ich Danke den anderen auch für die schnelle Hilfe.

Also vielen dank an alle im forum :smilie-6:

Hallo @all

Bin neu hier im Forum. Ich muss sagen das ich schon sehr vieles gelernt habe durch die ganzen Beiträge und antworten. Nun habe ich selber ein problem.

Zum Starten benutze ich meisten den Schock hebel und wenn ich mein Quad mal warm gefahren habe würde Ich gerne den Shock rausholen, aber sobald ich den shock raushole fängt mein Quad an zu stottern, das hört sich so an als ob ich kein Sprit mehr drin habe. Wenn ich den Shock wieder reinhau fährt das dingen wie Teufel.

Was könnte den eurer meinung die Ursache dafür sein ???? :0002006A:

Ich habe eine CPI xs 250ccm