jemand interesse???
sind ehr mischreifen für strasse und gelände
profil ist auch noch ganz gut
fotos muss ich noch machen wenn interesse besteht
dachte an 50 inkl. versand
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
jemand interesse???
sind ehr mischreifen für strasse und gelände
profil ist auch noch ganz gut
fotos muss ich noch machen wenn interesse besteht
dachte an 50 inkl. versand
also ich hab noch reifen in 22x10x10
interesse anmeld!!!
hast auch ne pn
wer was hat bitte melden! auch die teile vom 150, 170, 200 und 250 ein vergasser variante passen ohne probleme
brauche wie gesagt alles ab gasser bis zum luftfilterdeckel! einzigste was ich nicht unbedingt brauche ist der *luftfilter* selbst weil ich dass noch habe!
hallo zusammen,
ich muss mit meiner smc bald zum tüv und deswegen muss ich auch noch ein paar neue teile kaufen! mach auch noch nen extra such teard auf aber das kommt dann nochmal!
so diese teile suche ich,
bremse trommel vorne reicht es da nur die beläge zu wechseln?
bremse scheibe und belag hinten die für hohe belastungen gebaut sind
radlager vorne evtl. wenn es der tüv bemängeln sollte
blinker vorne und hinen optik egal hauptsache die ich plug&play verbauen kann
irgend nen schriftzug das ich auf meiner smc 8x10 zoll felgen fahren darf bzw. 22x10x10 itp stollen reifen
das sind so eign. die hauptsachen die ich von mir aus weiß was ich machen muss, alles andere lass ich mich mal von überraschen ![]()
ach was!
so schlim ist das garnicht! einmal schnell das grobe mitn kärcher runter geholt und dann reichts das auch wieder ![]()
so... hab jetzt wieder alles heile gemacht und hab auch ne ausgiebige test fahrt gemacht!
bald steht aber auch tüv an!
folgendes muss gemacht werden!
bremse vorne und hinten
neuen koso tacho montieren
blinker und licht instand setzten
evtl. neue heck verkleidung und radlager vorne!
so und hier mal ein paar bilder... viel spass
genau, oder lass ihn reparieren! kostet doch nur nen paar euros!
hmm ich such mal nach nen foto und dann lad ich es hoch... ist kein kleiner sonder ehr ziemlich groß!
original oder in crom?
verkaufe die hinter alus von einer kfx 700 aber aus alu! felgen haben ne kleine macke an sonsten im super zustand....
preis setz ich mal auf 75 plus versand