genau.... dies meinte ich auch!
danke dir
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
genau.... dies meinte ich auch!
danke dir
die reifen vom jens oder sind die noch frei?
wer was hat, bitte mit preisvorstellung melden!
lg tim
was soll denn die verkleidung bzw. nur das heck davon kosten?
was soll denn dein heck kosten?
wenn für mich das quad uninteressant ist, ist es wieder frei, ansonsten nehm ichs komplett!
kolegga,
wieso kein versand? dann hätt ich alle genommen!
hab interesse an dem ganzen quad... kannst du mir mal bilder on stellen??? woher kommst du denn?
also ganz erlich.. mir fehlen da in mom auch die worte!
so liebe schrauber gemeinde!!!
ich wollte euch jetzt darauf aufmerksam machen das der motor tip top heile ist genau so das getriebe im astreinen zustand fährt1
da hab ich heut mein smc motor ausgebaut weil ich schon mal alles vorberreiten wollte für den neuen motor!
vorher den motor bissel warm laufen lassen damit die suppe besser raus kommt!
naja öl war dann draußen und der motor war dann irgenwann draußen und dachte guck mal ins kupplungsgehäuse wegen spänne reste!
also da komnnte ich aber mal garnichts finden! dacht ich mir hmm kann ja eign. nicht sein so wie sich das angehört hat! naja kupplungsdeckel wieder druff und mal den lichtmaschinen deckel ab!
genau das gleiche! tip top sauber wie ein altes uhrwerk!
dann hab ich mir das öl genauer angeschaut! also wenn da nichts drinne ist weiß ich auch nicht weiter!
wie zu erwarten war das öl so sauber als wenn ich es grade erst rein gekippt hätte!
naja dacht ich mir ist ja schon irgendwie komisch!!! auf jeden fall ich dann alles wieder schön aufgeräumt und als letztes wollt ich dann da quad in die garage schieben!
setz an und aus erfahrung weiß ich das die dann sehr leicht zu schieben sind! von wegen! ein wiederstand also wenn ich da noch im 3 motoren im ramen verbaut sind und ein lärm! nicht zu beschreiben!
jetzt komm ich auch mal zum schluss! also wenn mich nicht alles täuscht ist wiegesagt der motor tip top heile und das was sich verabschiedet hat sind die lager hinten zwichen achse und schwinge
und jetzt seit ihr darn!!!