jo willer verkaufen oder nicht
Beiträge von michla85
Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
moin moin und viel spass mit deinem gerät

-
jo harzi danke dir auch allzuviele laufen davon wirklich nicht naja ich habe da eine bei ebay gefunden also die 250iger ltz ist hier bei mir um die ecke anschauen werde ich mir die mal am donnerstag kostet ja nix ich denke auch das es sinnvoller ist die 400er zu kaufen ist blos halt ne sache mit dem geld ......
wegen der kardanwelle ist halt das pracktische daran brauche keine kette mehr nachstellen oder wechseln hmmm -
fährt hier keiner ne suzi 250 der mir da mehr sagen kann?
-
moin drehmoment kann ich dir leider nicht sagen mache auf jedenfall schraubensicherung ans gewinde dann ordentlich mit der ratsche festballern
haltewerkzeug ist nicht so der hit.... -
mir persöhlich gefällt mir der dicke auch jut is halt geschmackssache

-
was das denn für ne frage die geht ja mal gar nicht
vergesse das nicht übers jahr auszurechnen du kannst ne menge sprit sparen wenn du den motor an jeder ampel schön abschalten tust

-
ist das denn was sone suzuki 250 abgesehen jetzt mal von der motorleistung
da erwarte ich keine ilosionen denke mal die wird so in etwa wie die smc auch gehenich brauche was solides worauf ich mich verlassen kann
und wo es halt nicht passiert das laufend was kaputt geht im strassenbetrieb wie bei meiner smcmeines erachtens sollte die schon besser sein wie die smc kostet auch nur das doppelt neu
-
wer kann mir mehr sagen ????
-
ja wie vile schon geagt haben 60 und mehr dan darfste auf die bahn aber macht kenen spass bin mal für 3 km aufe bahn ne ne
-
den von louis hole ich mir auch noch der ist top
-
moin wer hat erfahrungen mit der ltz 250 bin darüber am nachzudenken nachdem ich meine smc 250 verkauft habe mir so eine anzuschaffen (für die grosse schwester reicht mein budget nich
) ist das was ordentliches?Und ist die Ltz luft oder Wasser gekült Vorderachse Hinterachse Scheibenbremmsen?
Wie sieht das bei der ltz 250 mit dem zubehör aus sprich tieferlegungsfedern sportauspuff usw....kann nicht wirklich viel finden wer kennt da nen shop?Danke im voraus